Alle Bewertungen anzeigen
Durchschnittsfamilie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht 100%
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit einer Woche im Hotel und freuen uns sehr, dass eine weitere Woche vor uns liegt. Es ist ein traumhafter Ort zum Erholen für die ganze Familie. Die Preise für Getränke finden wir Anbetracht des Preises für die Unterkunft und dem mittelmäßigen - schlechten Service unverhältnismäßig hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine 2 bedroom Family Suite, die wirklich großzügig geschnitten ist. Das Elternschlafzimmer ist ein Traum, mit einem bequemen Bett und schönem Bad. Die Badewanne ist allerdings wenig einladend und hat viele Schrammen. Schade, denn so will niemand von uns baden. Das Zimmer für die Kinder ist eher dunkel und das Bad der Kinder ist nicht wirklich schön. Vor der Dusche befindet sich ein dunkles Holzgitter, welches ziemlich eklig aussieht. Es ist alles insgesamt recht abgewohnt und war ursprünglich bestimmt sehr schön. Insgesamt wird das einem 5-Sterne-Hotel so allerdings nicht gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren bisher nur im L‘Oasis, Il Corallo und im Mahija und es hat immer geschmeckt. Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind toll. In diesem Bereich hat das 5-Sterne-Hotel uns absolut überzeugt. Auch die Kinder finden zu jeder Mahlzeit etwas und haben nichts zu bemängeln. Die Atmosphäre im indischen Themenrestaurant war am schönsten, wenngleich wir Buffets eigentlich gerne mögen. Hier stört uns wirklich nur der mangelnde Service. Im italienischen Restaurant Il Corallo empfanden wir die Kellner als aufdringlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist schwer zu beschreiben: von ausgezeichnet bis unterirdisch war bisher alles dabei. Das Zimmer wird täglich gut gereinigt, Christylla vom Housekeeping möchte ich explizit erwähnen, sie ist super! Der Wunsch nach einem Wäscheständer oder die gewünschten Zeiten für die Zimmerreinigung hat sie umgehend erfüllt. Aber an vielen Stellen, z. B. an den Türen sieht man, dass eine Grundreinigung oder Renovierung nötig wäre. Und wenn anderes Personal da ist, weil Christylla frei hat, läuft wieder alles anders. Manchmal bringt der Nachtservice die Wasserflaschen, manchmal gibt es die morgens. Manchmal wechselt der Nachtservice schmutzige Handtücher, manchmal nicht. Ein verlässliches System ist nicht erkennbar, was im Familienurlaub nicht unbedingt für Entspannung sorgt. Im Buffet-Restaurant OASIS ist der Service überwiegend wirklich schlecht. An einem Tag wurden wir morgens gefragt, was wir trinken möchten, aber meistens müssen wir uns alles selber holen. Bei den meisten Mahlzeiten sitzen wir irgendwann inmitten unserers dreckigen Geschirrs. Es wird einfach viel zu wenig weggeräumt. Das Personal wirkt oft lustlos. Ich bestelle jeden Abend Wein: Mal wird mir der Wein zum Probieren angeboten, manchmal wird das Glas auch einfach auf den Tisch gestellt, ohne dass ich sehe, ob es die bestellte Sorte ist. Es passt einfach nicht zu einem 5-Sterne-Hotel und wenn ich 8-10€ für ein Glas Wein zahle, würde ich schon gern vorher probieren, ob er mir schmeckt. Im indischen Themenrestaurant Mahija hingegen war der Service fantastisch! Alle Mitarbeiter wirkten sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir können das Mahija nur empfehlen. Der Buchungsvorgang für die Themenrestaurants wurde mir in der Beachcomber-App angeboten. Unter der dort genannten E-Mail-Adresse habe ich leider nie eine Antwort bekommen. Ich bin irgendwann zur Rezeption und habe dort reserviert. Das ist grundsätzlich kein Problem, wenn man das weiß. Dann braucht es aber auch keine App. Im Vorfeld hatte ich per E-Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten. Auch dieser Wunsch wurde nicht erfüllt. Wir hören hier bis in die Nacht das Entertainment-Programm und werden zwangsunterhalten. Vielleicht hört man das Entertainment-Programm am Abend auch im gesamten Hotel. Ich weiß es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Der Ort ist fußläufig erreichbar, aber ziemlich unspektakulär. Man findet dort aber alles, was man braucht (Supermarkt, Post, Foodtrucks, Souvenirshops).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Bereich punktet das Hotel, es gibt richtig viel zu erleben. Paddeln, SUP, Tretboot, Wasserski, Schnorcheln - alles ist inbegriffen und kann genutzt werden. Das Fitnessstudio ist modern, es gibt Kicker, Billard, Tischtennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Durchschnittsfamilie
    Alter:46-50
    Bewertungen:13