Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne würden wir wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert. Die Außenanlagen sind top gepflegt, der Strand wird täglich vom Seegras befreit. Die Liegen werden leider - wie fast überall - täglich bereits in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern reserviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind riesig groß. Dusche und Toilette sind getrennt, was wir sehr schätzen. Das Zimmer wurde täglich top gereinigt, am Abend kam der Roomservice nochmal mit einer kleinen Aufmerksamkeit, sozusagen mit einem "Betthupferl". Allenfalls wäre anzumerken, dass eine Erneuerung des Mobiliars, vor allem der Schranktüren und der Sitzmöbel, nicht schaden würde. Geschlafen haben wir in dem Bett sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben täglich in den Restaurants, z.B. La Boheme, Capricho, Helios, meist im Freien hervorragend gegessen. In den Buffetrestaurants waren wir nicht. Das Frühstück im Helios, direkt am wundervollen Strand mit schöner Livemusik ist ein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war rundherum top! Hervorzuheben ist der liebe Eliezer, der deutschsprachige Concierge. Mit ihm waren wir auch per WhatsApp in Kontakt. Er kümmert sich um alles, egal ob um die Reservierungen in den Lokalen oder sonstige Wünsche. Ihm gebührt unser besonderes Lob! An unserem Hochzeitstag war unsere Zimmertür außen mit einem riesigen Plakat mit Glückwünschen versehen, im Zimmer war eine Flasche Sekt bereit gestellt. Soo aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist aus unserer Sicht sehr gut, da der Transfer nach dem langen Flug nur etwa eine halbe Stunde dauert. Zahlreiche Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote aller Art sind sehr zahlreich, haben wir dieses Mal aber nicht genutzt. Animation ist ausreichend vorhanden, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Wir sind mehr als stolz auf das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, indem Sie uns erneut als Ihr Urlaubsziel wählen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Einrichtungen und der exzellente Service unseres Personals Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie Sie es aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen mit uns gewohnt sind. Wie Sie wissen, sind wir im TRS Turquesa Hotel bestrebt, unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten. Ebenso sind die Beobachtungen und Vorschläge unserer Gäste der ideale Weg, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und uns so auf dem Weg der ständigen Verbesserung zu halten. Wir haben Ihre Meinung an unsere Führungskräfte weitergeleitet, damit sie an den von Ihnen aufgezeigten Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen, und möchten, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch unsere verbesserten Bereiche erleben und genießen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor