- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben dieses Hotel auf Empfehlung von Freunden gebucht. Positiv war die schöne Anlage und der Strand (von Algen wurde dieser morgens gereinigt, stabile Liegen, Security). Das Zimmer war leider schon sehr abgewohnt (Bett quietscht, Toilette spült nach, Flecken an der Wand, Spiegel fangen das Rosten an, Schimmel in der Dusche). LEIDER hat sich durch Corona der Service derartig verschlechtert, dass wir erst dachten, wir wären im falschen Hotel (Erzählungen vs. Realtität). Es wurde uns mehrfach von dt. Urlaubern bestätigt, dass der Service vor ca. 2 Jahren hervorragend gewesen ist. Die Verschlechterung liegt am Personalwechsel, welches teilweise nicht einmal Englisch versteht. Schulung im Service dringend notwendig!! Kein Abräumen, Getränkenachfüllen usw. Sparen am Personal ist nicht die Lösung!
Leider hatte unsere Swimup Juniorsuite schon bessere Zeiten gesehen. Sauberkeit naja, dort wo man hingekommen ist. Teilweise im Schrank noch Staub aus Vorjahren. Kleidung hat am Urlaubsende sehr "feucht" und modrig gerochen.
Leider ebenfalls nur durchschnittlich. Teilweise falsches Essen bekommen, da Bedienung nichts verstanden hat. Steak durch statt medium. Komplett schade, dass in den Themenrestaurants keine Köche vom Fach/aus dem Land mehr arbeiten! Gekocht wird eher wie man denkt, dass es so sein könnte... etc
Wer an den Personalkosten spart bekommt halt nicht die bisher übliche Qualität!
Schöne Anlage mit Strandzugang (abgegrenzt durch Security)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, gibt es aber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe (r) Michael, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im TRS Turquesa Hotel geteilt haben, um zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diesmal unerwünschte Situationen erlebt haben, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Natürlich haben wir als gastorientiertes Unternehmen den von Ihnen angesprochenen Verbesserungsaspekt zur Kenntnis genommen, um ihn mit unserem TRS-Management zu teilen, es wird diese Möglichkeit gerne nutzen, um es wahr zu machen Kraft, vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre wertvollen Worte geholfen haben, ein besserer Urlaubsort zu sein. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im TRS Turquesa Hotel begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead