Alle Bewertungen anzeigen
Dragos-Dumitru (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich könnte in den 10 Tagen welche ich hier verbracht habe nichts negatives erzählen. Hervorheben möchte ich meine sehr freundliche und nette Gästebetreuer Jose und Francisco die alles positiv für mich erledigt haben und alle meine Anliegen mit Bravur erfüllt haben. Am Pool war Dolores (sehr freundlich und immer sehr gut gelaunt) sowie alle andere Mitarbeiter sehr bemüht dass den Gästen nichts fehlt. Im Meer waren leider sehr viele Algen und deswegen war ich kaum drinnen aber dafür kann das Hotel nichts. Das Meer wurde täglich vom Seegras gereinigt aber die Strömung brachte immer wieder neues.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen allerdings sehr sauber und im kolonialen Stil sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, alles frisch zubereitet und geschmacklich Top!!! Die A la carte Restaurants waren alle extrem gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall extrem freundlich und zuvorkommend!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dragos-Dumitru
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Dragos-Dumitru, herzliche Grüße vom gesamten Team des TRS Turquesa. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für unseren Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre so positive Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine freundliche und engagierte Betreuung durch unser Team, insbesondere durch José und Francisco, erfahren haben und dass Sie die Qualität unserer Gastronomie und die Atmosphäre der Anlage genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch den Seegrasbefall, der außerhalb unserer Kontrolle liegt, und danken Ihnen zugleich für Ihre Anerkennung der täglichen Bemühungen unseres Personals, den Strand so sauber wie möglich zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor