Alle Bewertungen anzeigen
Georg Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxushotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist kein Luxushotel, ein in Jahre gekommenes Gebäude, Zimmereinrichtung aus Plastik, bis auf Schrank und Tür. Es wird mehrfach versucht die Gäste in eine Mitgliedschaft zu drängen, das gehört sich für ein „Luxushotel „ nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • die war ok


    Service
  • Gut
  • Pesonal war das beste am ganzen Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • viele Feiern von den sehr lauten Amerikianer,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hatten wir nich teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem TRS Turquesa Hotel über die HolidayCheck-Community mit Tausenden von Reisenden teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass unser gastronomisches Angebot und die Aufmerksamkeit unseres Personals zu den Aspekten gehörten, die Ihren Aufenthalt am meisten bereichert haben. Es ist schade, dass unser Hotel für Sie wie für andere Reisende kein Luxus war, natürlich respektieren wir Ihre Meinung und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht übertroffen haben. Wir haben die Punkte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden könnten, unser Management wird sich gerne darauf konzentrieren, da es für uns wichtig ist, unseren Besuchern den höchstmöglichen Wert zu bieten, danke für Ihre wichtige Meinung. Wir möchten, dass Sie uns in Zukunft als Urlaubsoption wieder in Betracht ziehen, wir garantieren Ihnen, die notwendigen Anstrengungen zu unternehmen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Freundliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager