- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Palladium Komplex scheint zu groß geworden zu sein, um eine individuelle Behandlung und somit ein traumhaftes Urlaubserlebnis zu realisieren. Ist eher Massenabfertigung. Personal sollte viel besser geschult werden und aufmerksamer sein. Bei der Anreise haben wir um ein schönes Zimmer in der Nähe vom Strand gebeten, gelandet sind wir in dem Gebäude, was am weitesten vom Strand entfernt ist... Auch die Liegen und Schirme am Strand sind etwas für Frühaufsteher, da diese schnell besetzt sind.
Zimmer sind mehr Schein als Sein. Klar ist es extravagant, wenn die Badewanne neben dem Bett steht, aber die vielen Macken laden nicht wirklich zum ausprobieren ein. Und das war es dann auch schon. Der Ventilator reibt und macht störende Geräusche. Die Schränke sind unpraktisch. Die Klimaanlage ist zuweilen auch recht laut.
Die à la carte Restaurants sind meistens auch eher qualitativ nicht empfehlenswert. Nur wenige lohnen sich. Außerdem muss man sein Besteck behalten für die Folgegänge. Das ist etwas seltsam, weil man es auf keinen Teller ablegen kann. Verhungern tut man nicht. Für Auswahl ist gesorgt, aber es hat uns jetzt nicht besonders beeindruckt.
Das ist hier mit das ärgerlichste. Es funktioniert weder das Nachfüllen der Minibar noch der Frühstücks- und Lunchservice. Manchmal gibt es Kaffee oder Pepsi Light. Oft muss man ewig drauf warten. An einem Tag haben sie uns zweimal vorzeitig den Tisch abgeräumt, obwohl wir noch nicht fertig waren. Bei allem anderen brauch man stets viel Geduld. Sehr nervig. Da kann man nicht entspannen. Vielleicht sollte man einen Kaffeevollautomaten aufstellen, damit das Personal nicht überfordert wird.
Sehr enger und kleiner Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Partyhotel. Zum Lunch wird man im Helios dermaßen beschallt, dass man sich nur noch anschreien kann. Musik kommt am Strand von drei verschiedenen Richtungen. Ist auch nicht jedermanns Sache. Das Fitnessstudio ist absolut gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cindy, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare zu unserem Haus auf dieser wichtigen Plattform hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unseren Einrichtungen durch bestimmte Details beeinträchtigt wurde. Sollte die Bearbeitung Ihrer Bedürfnisse nicht optimal gewesen sein oder die Antworten auf die genannten Punkte nicht den Erwartungen entsprochen haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden jeden einzelnen der von Ihnen angesprochenen Punkte gründlich untersuchen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um unseren geschätzten Gästen die gewohnte Servicequalität zu garantieren. Wir sind sehr besorgt darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht wie üblich erfüllt haben, und möchten Sie bitten, uns eine zweite Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das in der Lage ist, Ihnen ein wirklich unvergessliches Erlebnis im Grand Palladium zu bieten, das Ihrer würdig ist. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jimenez Hospitality Sr. Advisor