Mehr Schein als sein. Einrichtung veraltet, schranktuer diverse Male defekt. Abgewohnt. Tische im Helios veraltet, und wackelig. Bett alt und hart, dazu knatscht es bei Bewegungen Personal muss dringend geschult werden, diverse Male beim Essen falsche Gerichte bekommen, oder einfach vergessen. Basic English und nicht nur spanisch im Service Bereich. A la Card Restaurants nicht a la Card würdig. Morgens und mittags „warme“ Gerichte lauwarm bis kalt, außer im Capricone. Auch da keine Abhilfe, obwohl moniert. Service Personal sollte immer freundlich und nett sein, und nicht nur auf das Trinkgeld gucken, und dann nett sein. Usw usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel Sher Shah |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich der veralteten Einrichtung, defekter Schranktüren und abgenutzten Möbeln nehmen wir sehr ernst und werden sie umgehend an unser Management weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Servicepersonal und den A-la-carte-Restaurants unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu fehlenden Sprachkenntnissen und dem Qualitätsniveau der Gerichte werden wir intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken zu teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor