- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die positiven Bewertungen bezüglich Zimmer, des Personals, Service, Lage ect. kann ich nur unterstreichen. Allerdings fielen z. B. in der Lobby wackelnde und schiefe Lampenschirme, bei dem Anspruch den das Hotel für sich erhebt, negativ auf. Weiterhin vermissten wir eine Getränkekarte in der Bar.
Die Küchen in den Restaurants sind gut. Sie haben aber Schwierigkeiten kurz gegartes Rindfleisch in akzeptabeler Qualität auf den Tisch zu bringen. Das gilt allerdings auch für die Restaurants in der gesamten Palladiumhotelanlage einschließlich des in der Anlage etablierten Steakhauses. Schade ist auch das der Lobster nur gegrillt angeboten wird. Das Fleisch ist dann unnatürlich trocken und liess sich sehr schlecht aus der Schale lösen. Als Dessert angebotener Käsekuchen hatte mit Käsekuchen nichts gemeinsam.
Der relativ kurze Transfer ist angenehm. Wir waren zum achten Mal in Bavaro. Ausflüge beanspruchen durchweg einen ganzen Urlaubstag. Nach unserem Eindruck ist das Preisleistungsverhältnis nicht angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans - Martin, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke in unserem TRS Turquesa Hotel über HolidayCheck mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. Ihre prompten Kommentare zur Art und Weise, wie Hummer gekocht wird, und zur Qualität des Rindfleischs sind willkommen und werden dem TRS-Management mitgeteilt, um dank Ihres wichtigen Beitrags sehr schnell Korrekturmaßnahmen vorzuschlagen und umzusetzen. Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten. Viele Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager