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Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Mit kleinen Makeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war dieses Jahr zum zweiten mal da. Das Personal war wieder sehr zuvorkommend. Inbesondere möchte die extrem guten Dienste von Leandro hervorheben. Ich hatte leider einen Wasserschaden in meinem Zimmer nachts, als ich ein Mitarbeiter vom Hotel angesprochen hatte, wurde ein Techniker gerufen, dieser war innerhalb von 5 Minuten da und hatte dann die Wasserleitung in der Decke abgestellt. Mir wurde dann ein Ersatzzimmer angeboten, welche ich dann für den Rest der Nacht bezogen hatte. Als Wiedergutmachug hatte ich einen kostenlosen late check out am Abreisetag erhalten. Leider war der Atlantik "unruhig", so dass am extrem viel Seegras angeschwemmt worden ist und sehr viel Sand weggeschwemmt worden ist. Es hat keinen Spaß gemacht im Meer baden zu gehen aufgrund vom Seegras. Gefühlt wurde an den letzten Tagen vor meiner Abreise das Seegras am Strand nicht entfernt!!!Wie wäre es mit einem Netz an den Bojen, welche den Schwimmerbereich mit der Bootsfahrstraße abtrennen? Als ich über die Hotelapp oder die Butler Tische für den Abend resevieren wollte, waren sie oft nicht verfügbar. In Wahrheit waren diese oft nicht ausgebucht. Hier muss dringend etwas am System geändert werden. Ich werde sehr gerne wieder kommen, aber eher im Frühjahr als im Sommer.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem TRS Turquesa Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare und Empfehlungen an andere Reisende, unser wunderschönes Resort zu besuchen. Als Stammgast ermutigen Sie uns, uns zu bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und es ist sehr lohnend, wenn wir dies tun. Als kundenorientiertes Unternehmen werden wir an dieser Linie weiter hart arbeiten, bis wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Präferenz und wir hoffen, Sie wieder in Ihrem Zuhause in Punta Cana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager