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Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider wurden wir eine Nacht in das Palace umgebucht, was leider nicht so erfreulich war. Nach unserem Umzug in das TRS wurden wir leider dann in ein Zimmer mit Wasserproblemen untergebracht. Dank des deutschsprachigen Gäste Service Elizier B. wurde dieses Problem aber schnellstens gelöst und wir erhielten ein Upgrade in eine bessere Kategorie. Elizier ist hier wirklich hervorzuheben, er löst alle Probleme schnellstmöglich und gibt einem jederzeit ein gutes Gefühl! Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt und sehr weitläufig. Als TRS Gast darf man alle Restaurants/ Bars/ Pools/ Strände des Palladium mit benutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich bewerte hier nur das Zimmer nach dem Upgrade - es war eine Romantic Suite in dem neueren Teil des TRS.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am besten ist das La Boheme und das La Paisana. Im Helios sitzt man am schönsten, das a la Carte Essen abends ist allerdings leider nicht so gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke Elizier!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie das TRS Turquesa Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und Ihre Erfahrungen über HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns trotz der oben erwähnten Unannehmlichkeiten sehr positiv war. Natürlich ignorieren wir diese nicht, vielmehr sind sie für uns ein Anhaltspunkt, um entsprechende Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns geholfen haben, diese Möglichkeiten zu identifizieren und entschuldigen uns gleichzeitig aufrichtig für diese Pannen, die nicht zu unseren Standards gehören. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, den Aufenthalt eines jeden Gastes zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen! Y. Jimenez Hospitality Sr. Advisor