Alle Bewertungen anzeigen
dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen im Sevice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne grüne Hotelanlage mit direkten Strand Zugang


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und modern eingerichtet. Junior Suit mit Poolblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den a la Cart Restaurants wurde teilweise nur lauwarm serviert und die Wartezeit auf das Essen kann bis zu über eine Stunde andauern. In den einzelnen Restaurants wurde uns während der Bestellung mitgeteilt, dass einige Gerichte zur Zeit nicht zur Verfügung stehen. Beim Barbecue (Grill mittags), welches von 12-15 Uhr stattfindet, sind jeden Tag ab 13-13:30 Uhr bestimmte Speisen nicht mehr verfügbar. Auf nach frage, ob man zB noch einen Hamburger erhalten kann, wird einem nur mit Fenito geantwortet. Softsdrinks an den meisten Bars werden generell ohne Kohlensäure serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Angestellte wollen bzw. können kein Englisch sprechen. Die Minibar sowie Kaffee, Wasser und Snacks im Zimmer werden auch nicht jeden Tag regelmäßig bzw. nur teilweise aufgefüllt. Selbst auf Nachfrage an der Rezeption werden die fehlenden Dinge auch nicht immer aufgefüllt. Es sind natürlich auch Angestellte dabei, die sehr hilfsbereit und zu vor kommenden sind. Während dem Frühstück wird ab ca. 9 Uhr immer Live Musik in einer Lautstärke gespielt, die nicht erträglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Dennis, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im TRS Turquesa Hotel geteilt haben, um zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diesmal unerwünschte Situationen erlebt haben, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Natürlich haben wir als gastorientiertes Unternehmen den von Ihnen angesprochenen Verbesserungsaspekt zur Kenntnis genommen, um ihn mit unserem TRS-Management zu teilen, es wird diese Möglichkeit gerne nutzen, um es wahr zu machen Kraft, vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre wertvollen Worte geholfen haben, ein besserer Urlaubsort zu sein. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im TRS Turquesa Hotel begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead