- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in einer riesigen Anlage. Wer es jedoch etwas ruhiger und entspannter mag, ist hier nicht an der richtigen Andresse. Die Gäste bieten durchaus einen Unterhaltungsfaktor, leider manchmal auch in Form einer Musikbox, die dann parallel zu der Musik in der Anlage läuft.
Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten sind bequem, allerdings ziemlich kurz. Insgesamt hat uns das Zimmer nicht so gut gefallen, weil es ziemlich dunkel war. Aber das ist Geschmacksache. Ein großer Kritikpunkt sind die (fast) nicht vorhandenen Steckdosen.
Im Helios sitzt man zu jeder Tageszeit wunderschön. Die Auswahl beim Frühstück ist am Buffet ausreichend und man findet immer etwas. Da ist das Frühstück im Capricho schon etwas besser. Das Mittagessen im Helios war gut, aber einige Speisen waren schon oft kalt oder wurden nur langsam nachgefüllt. Ansonsten können wir den Japaner empfehlen, der war wirklich klasse.
Unser Butler war sehr nett und hat uns alles gut erklärt. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. An der Strandbar hatten wir keine guten Erfahrungen gemacht. Hier waren die Barkeeper stets unfreundlich und pampig. Auch im Helios hat man oft warten müssen bis man die Getränke bekam. Natürlich gab es auch Kellner, die sehr nett waren und auch was von ihrem Job verstanden, diese waren halt leider die Ausnahme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen Aktivitäten waren sehr gut und reichhaltig. Die Animateure fragen, lassen einen aber auch in Ruhe, wenn man nicht mitmachen will.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Katharina, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich für das TRS Turquesa Hotel als Urlaubsziel entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen über HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns trotz der oben erwähnten Unannehmlichkeiten sehr positiv war. Natürlich ignorieren wir diese nicht, sondern sie sind vielmehr ein Anhaltspunkt für uns, um die entsprechenden Korrekturmaßnahmen durchzuführen, wir schätzen es sehr, dass Sie uns geholfen haben, diese Möglichkeiten zu identifizieren und gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für diese Pannen, die nicht zu unseren Standards gehören. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, den Aufenthalt eines jeden Gastes zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen! Y. Jimenez Hospitality Sr. Advisor