Sehr schöne, saubere Hotelanlage direkt am Strand. Sehr guter Service und immer freundliches, zuvorkommendes Personal. Leider sehr schlechtes "Handtuch-, Management": Jeder kann unkontrolliert Handtücher holen, dadurch werden oftmals gleichzeitig mehrere Liegen belegt. Als Ergebnis gibt's immer zu wenig freie Liegen am Strand und am Pool. Die Abendunterhaltung ist mangelhaft. Zuwenig Plätze in der Lobby und zu laute Musik bzw. Gesang.
Zimmer großzügig und sauber mit Klimaanlage. Gewöhnungsbedürftig ist die nur durch eine Glastür getrennte Toilette.
Große Auswahl durch die Möglichkeit in den zugehörigen Restaurants essen zu gehen. Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein.
Sehr guter Service und vorbildliche Betreuung durch unseren deutschsprachigen "Butler" Eliezer.
Lage direkt am Strand ca. 30 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Bewertung möglich, da nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich für das TRS Turquesa Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers, die direkte Lage am Strand sowie die Betreuung durch unseren deutschsprachigen Butler Eliezer und unser stets freundliches Personal schätzen konnten. Wir bedauern, dass einige Aspekte, wie das Handtuchmanagement, die Abendunterhaltung und die Lautstärke in der Lobby, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte kontinuierlich überprüfen, um unseren Gästen ein ausgewogenes Erlebnis zu bieten. Insbesondere haben wir Ihre Rückmeldungen bezüglich der Strand- und Poolliegen sowie der Abendunterhaltung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie erneut einen rundum angenehmen Aufenthalt genießen können. Mit freundlichen Grüßen Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor

