Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes "Adults only" Hotel mit erstklassigem Service sowie eine schöne und gepflegte Anlage. Der Service im TRS ist hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite "swim up". Die Zimmer war sehr groß (auch für 3 Erwachsene) und die Ausstattung war in einem einwandfreien Zusatand. Einziges Manko aus unserer Sicht war, das die Toilette nur mit einer Glastür abgetrennt ist, die oben und unten nicht vollständig abschließt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden (auf Wunsch) auch nochmal am Abend gewechselt, inkl. Abdeckservice für das Bett :-). Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Unsere Suite hatte von der Terrasse einen direkten Zugang zum Sharing Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns das Highlight im Hotel. Die Restaurants im TRS sind spitze! Großes Kompliment an David & Hector, die hierfür verantwortlich sind! Die Speisen und Getränke in den TRS Restaurants sind hervorragend. Zum Frühstück & Mittagessen sind wir am liebsten ins Helios gegangen. Der Ausblick von der Terrasse auf das Meer ist fantastisch! Zu beiden Mahlzeiten konnte man zwischen Buffet oder á la carte wählen, Insbesondere die frisch gepressten Säfte und Früchte zum Frühstück waren hervorragend! Der Service war auch hier erstklassig (in allen TRS Restaurants) und deutlich besser als in den übrigen Restaurants der Palladium Anlage. Vielen Dank an Stephanie und den netten Damen am Empfang vom Helios! Unsere Favoriten für das Abendessen waren das Helios (hier ist sogar der Lobster inklusive!) und das La Bohéme. Fragt im La Bohéme nach dem "Chateaubriand" (Filet auf dem heißen Stein), steht nicht auf der Karte ist aber mega lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel ist "excellent"! In jedem Haus gibt es einen Concierge, der für alle Wünsche, Reservierungen und Fragen zur Verfügung steht. Bei Problemen wird sofort und schnell geholfen! Weiterhin gibt es einen 24h "In-Room-Service" der ebenfalls AllInclusive ist (Essen & Getränke). Sowohl am Pool als auch im Bereich unseres Sharing Pools war immer ausreichend Personal vorhanden um die Gäste mit Getränken zu versorgen. Hier gilt unserer besonderer Dank Henrik an der Poolbar! Die Cocktails die er mischt sind Weltklasse! Leider waren die meisten "Elektro Cars" defekt und man mußte entweder lange warten oder zu Fuß gehen. Da die Anlage sehr weitläufig ist (333.000 qm) nicht so schön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von Bavaro. Transferzeit vom Flughafen betrug bei uns ca. 30 min. Leider ist der Strand nicht mehr so schön wie er mal war. Außerdem hatten wir während unseres Aufenthaltes teilweise sehr viel Seegras. Das Hotel war zwar sehr bemüht dieses am Strand zu entfernen, allerdings war nach kurzer Zeit der Strand wieder voll. Ins Meer sind wir deshalb nur 1* gegangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im TRS gibt es sowohl ein Fittnesstudio als auch einen Spa Bereich. Beides haben wir nicht genutzt, soll aber sehr schön sein. Am Hauptpool & am Strand gibt es "Softanimation", die nicht aufdringlich ist (Spiele, Aerobic, Wassergymnastik, show cocking, etc.). Wer mitmachen möchte macht mit, wer seine Ruhe haben möchte kann diese auch genießen. Hier möchten wir uns insbesondere bei Elvis & Yanibell vom Animations Team bedanken. Mit beiden haben wir sehr viel Spass gehabt. Einziger Minuspunkt war die Abendanimation im TRS. Jeden Abend gab es 2 Sänger in der Lobby. Leider konnte man sich diese nicht anhöhren! Klasse war hingegen der Karaoke Abend, der an der Poolbar vom Animationsteam organisiert wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke, die wir in unserem TRS Turquesa Hotel erlebt haben, über HolidayCheck mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Es ist motivierend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertreffen konnten, vor allem aber mit der Aufmerksamkeit, die Sie hier erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie uns sowohl die positiven als auch die weniger positiven Aspekte mitgeteilt haben. Wer hilft uns besser als Sie, die Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen, um die volle Zufriedenheit unserer lieben Gäste zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem neuen Zuhause gemacht haben, wir freuen uns darauf, Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und Ihnen weiterhin das Gefühl zu geben, dass Sie sich bei Ihren Reisen in unser Paradies ganz besonders fühlen. Empfangen Sie herzlichen Respekt! Sachenca Núñez Hospitality Manager