Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel aber Vorsicht bei Bargeld im Safe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klasse und ich hätte grundsätzlich eine positive Bewertung hinterlassen, jedoch ist mir wichtig, dass die Gäste meine Warnung lesen. Ich hatte im Laufe des Aufenthalts 2x 100€ Bargeld in den Safe gelegt. Neben anderen Dingen wie Uhren, Schmuck und iPads legte ich diese Scheine in den Safe ca. am 5. Tag. Am Abreisetag nach zwei Wochen stellte ich fest dass die Scheine aus dem Safe fehlten. Ich kann nicht ausschließen dass wir als Paar auch mal vergessen hatten den Safe zu verschließen, jedoch gingen wir davon aus dass uns nichts geklaut wird. Dies ist uns auch in noch keinem unsere Urlaube passiert, auch wenn Dinge offen herum lagen. Daher meine eindringlich Warnung an alle Urlauber ihr Bargeld anders zu sichern bzw. Vorsichtig zu sein, denn Gelegenheit macht Diebe. Ich konnte leider nicht genau den Tag beziffern, an welchem uns das Bargeld gestohlen wurde, jedoch muss es in den letzten zehn Tagen irgendwann passiert sein. Ich habe auch nicht jeden Tag den Inhalt des Safes kontrolliert, sondern erst wieder am Abreisetag und da fehlten die 2x100€ Noten, sicher ist jedoch dass ich das Geld nicht ausgegeben oder herausgenommen habe. Am Tag kommt zweimal das Zimmermädchen und wenn ein Defekt vorliegt kommt auch ein Techniker u.a. daher könnte es in den letzten 10 Tagen jeder gewesen sein der im Zimmer war. Ansonsten haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht. Ein paar kleine negative Dinge: Teilweise ist der Service überlastet. Insbesondere im Caprice machten die Kellner ein völlig überforderten Eindruck. Die Bestellungen wurden immer falsch hingestellt und Getränke zu bringen war auch kaum denkbar. Zudem waren abends die Stühle nass und man hatte einen nassen Po in seiner Abendkleidung. Das geht nicht in einem fünf Sterne Hotel. Am besten war Service Kellner Orlando im Helios, dieser erfüllte einem jeden Wunsch direkt. Im Zimmer gab es kleinere Mängel: zu Beginn defekte Klimaanlage (wurde behoben), ein defektes Telefon (wurde angemerkt aber nicht behoben), die Schiebetür zum Balkom da war das Glas „blind“ (hat uns nicht gestört), die Türe zur Dusche war das Scharnierband ausgerissen (hat uns nicht gestört) die Türe zum Roomservicefach konnte man nicht verschließen da kaputt (hat uns nicht gestört) Alles in allem war es ein schöner Urlaub, jedoch würde ich keine 5000€ pp bezahlen, wie die Preise es für nächstes Jahr vorsehen. Das wäre zu viel aus meiner Sicht. Uns hat am meisten der Diebstahl des Geldes schockiert, weil wir das noch nie erlebt haben. In anderen Bewertungen zu den Hotels auf der Gesamtanlage (es gibt 4 Hotels auf der gesamten Anlage) gibt es ähnlich gelagerte Fälle daher Vorsicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im TRS Turquesa Hotel geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Service beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht so erfüllt haben, wie wir es uns gewünscht hätten, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Wir waren beeindruckt von Ihren Worten über den Verlust Ihres Geldes. Es ist wichtig zu erwähnen, dass sich das Hotel für die vollständige Sicherheit des Eigentums unserer Gäste einsetzt, daher stellt es ihnen kostenlos ein Schließfach zur Verfügung und betont die Wichtigkeit der Nutzung dieses, gerade um unangenehme Situationen zu vermeiden die oft zweifelhafter Natur sind. Wir hätten diese Situation gerne einvernehmlich gelöst. Wie Sie sagten, war es leider nicht möglich, alle regulären Protokolle auszuschöpfen, weil Sie diesen Vorfall bei Ihrer Abreise gemeldet hatten, was unsere Reaktionsfähigkeit einschränkte, da wir die ersten sind, die solche Situationen klären möchten, da dies nicht der Fall ist das Bild, das wir projizieren wollen. Seien Sie versichert, dass wir diese spezielle Situation und Ihre ausgefüllte Umfrage an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet haben, da es für uns von entscheidender Bedeutung ist, unseren Besuchern den höchstmöglichen Wert zu bieten, und wir erreichen dies unter Berücksichtigung Ihrer Rückmeldungen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im TRS Turquesa Hotel willkommen zu heißen, damit wir Ihre Wahrnehmung umkehren und Ihnen ein wahres TRS-Erlebnis bieten können, das Ihrer Person würdig ist und den Standards unseres Hotels entspricht. Wärmste Grüße! Sachenca Núñez Hospitality-Manager