Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, super Personal, super Botanik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel mit einigen a la Carte Restaurants nur für TRS Gäste. Super Anlage, von der Botanik kaum zu übertreffen. Sehr gepflegtes Allgemeinbild.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind super groß und sehr gut ausgestattet. Zimmerreinigung und Minibar Auffüllung täglich. Die Zimmer sind wirklich schön. Die Betten sind ebenfalls sehr groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, man konnte alles a la Carte bestellen oder beim Frühstück oder Mittagessen auch das umfangreiche Buffet nutzen. Das Essen ist leider nicht immer so heiß, wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Aber auch hier wurde bei Beanstandung direkt Abhilfe geschaffen. Die Essensauswahl ist sehr groß und jeder sollte etwas finden, was ihm schmeckt. Die Atmosphäre war im Großen und Ganzen o.k., wobei wir die Live Auftritte der Interpreten manchmal als zu laut empfanden. Da wir schon das 6. Mal seit 2013 dort waren, können wir natürlich das Essensangebot recht gut bewerten, und da kommen wir zur einzigen Beanstandung. In den letzten 2 Jahren war leider das Angebot an Shrimps, Garnelen und Langusten immer weiter heruntergefahren worden. Im La Boheme gab es immer Crêpe Suzette, was auch eingestellt wurde. Deswegen gibt es hier dieses Mal nur 5 Sterne für die Gastronomie.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ausnahmslos. Besonders hervorzuheben ist der deutschsprachige Concierge Elizer Baez, der sich sofort um alle Probleme kümmert. Kleine Reparaturen oder Beanstandungen wurden umgehend behoben. Das Hotel hat uns sogar kostenlos das Zimmer bis 17:00 Uhr am Abreisetag genehmigt, als Kompensation für die kleineren Beanstandungen, die wir hatten (Toilettendrücker usw.) Das Personal in den Restaurants hat uns freundlicherweise sehr geholfen, als meine Frau Magenprobleme hatte. Von Medikamenten bis hin zu alten Hausmitteln, die wirklich geholfen haben. Ein Dank von uns an alle im Service, das war wieder eine Top Leistung :-).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Minuten vom Airport entfernt. Ausflüge haben wir nicht unternommen, da wir schon das 6. Mal im TRS waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness Studio ist relativ gut eingerichtet. Die Wellness Angebote sind sehr umfangreich, aber für unseren Geschmack für ein Land mit eher geringem Lohnniveau etwas überteuert. Die Poolanlagen sind sehr schön und haben meistens auch eine Poolbar. Leider kann es am Pool sehr laut werden, wenn einige amerikanischen Gäste loslegen. Da wird oftmals keine Rücksicht auf die anderen Gäste genommen. Das sind bestimmt Ausnahmen, aber wir hatten von 2 Wochen Urlaub mindestens an 6 Tagen mit solchen Gästen zu tun. Vom Gefühl her ist das mehr geworden in den letzten Jahren. Entertainment wird täglich angeboten von Wassergymnastik bis Salsa tanzen. Am Strand kann man sich Wassersportgeräte ausleihen, manche gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre detaillierten Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts im TRS Turquesa Hotel mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns insgesamt genossen haben und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unseren Einrichtungen, Zimmern und der Freundlichkeit des Personals, insbesondere zu unserem deutschsprachigen Concierge, Elizer Baez. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, insbesondere hinsichtlich der Lebensmitteltemperatur und der von Ihnen erwähnten Reduzierung bestimmter Speiseangebote. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wird an unser Lebensmittel- und Getränketeam weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unsere Qualitätsstandards konsistent bleiben. Bezüglich der Fitness-, Wellness- und Poolbereiche berücksichtigen wir Ihren Kommentar zu den Preisen und gelegentlichem Lärm am Pool. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein entspannendes und angenehmes Erlebnis zu bieten, und werden daran arbeiten, den Lärmschutz zu verbessern und unsere Preispolitik zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie fair und für alle zugänglich ist. Wir schätzen auch Ihre Treue als wiederkehrende Gäste und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch unvergesslicheres und zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, D. Cruz Hospitality Advisor