Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Wieder ein Toller Aufenthalt im TRS!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 4. Mal im TRS. Es war wieder ein unvergesslicher Aufenthalt. Vom Beginn bis zur Abreise wurde sich um alles gekümmert, der Service egal ob von den Butlern, Kellner, Küchenpersonal oder auch vom Housekeeping war hervorragend. Besonders bedanken möchte wir uns bei unserem Freund Eliezer (der Ansprechpartner für die deutschsprachigen Gäste) . Er ist ein Segen für das Hotel und die Gäste. Schon vor unserer Ankunft war ich mit ihm in Kontakt und er hat sich um all unsere Wünsche und Anliegen gekümmert. Vielen lieben Dank dafür lieber Eliezer, muchas gracias por todo! Die Hotelanlage war wie gewohnt super gepflegt, sauber und wunderschön! Von der Renovierungen eines der Hotels am Gelände haben wir nichts mitbekommen. Wir haben auch wieder die Show im Chick genossen, es ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis. Wir haben im Hotel den Geburtstag meine Frau gefeiert, unser Zimmer wurde wunderschön dekoriert und es wurde uns sogar eine Tore aufs Zimmer gebracht. Ein toller Service und eine wunderbare Überraschung. Das Essen variiert von Restaurant zu Restaurant, wie auch schon in den letzten Jahren war es so, dass uns die Restaurants im TRS am meisten zugesagt haben. Die Restaurants (bis auf das Kusko) in den anderen Hotels waren leider wieder sehr schwach. Wir haben die Premium Experience gebucht, da wir den extra Strandabschnitt sowie die weiteren Annehmlichkeiten des Pakets sehr schätzen. Dieses Jahr war es allerdings leider so, dass die Bereiche der Premium Experience z.B. am Strand nicht mehr eingezäunt waren. Das hatte zur Folge, dass immer Personen die dort nichts zu suchen hatten die Plätze belegten. In weiterer Folge war es dann natürlich für das Personal sehr unangenehm, da sie die Personen immer darauf hinweisen mussten, dass sie in diesem Bereich nicht sein dürfen. Manche Leute haben es verstanden, manche haben ewig diskutier. Hier würde ich mir wünschen, dass die Bereiche wieder abgetrennt werden das für jeden ersichtlich ist, dass es sich um einen eigenen Bereich handelt. Und zwar wegen der Gäste die dafür bezahlt habe , aber noch wichtiger wegen der Angestellten vom TRS!!! Alle Angestellten des Hotels sind immer sehr bemüht, freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Ganz besonders möchten wir uns bei folgenden Personen bedanken: Eliezer, der Ansprechpartner für vor allem die deutschsprachigen Gäste. Auch Eury (und natürlich bei seinen KollegInnen), einer der Butler in unserem Gebäude, als es ein Problem gab, hat er sofort zum Telefon gegriffen und sich darum gekümmert. Aus der Lobby-Bar: beim ganzen Team, aber vor allem bei Mabel, Chamo, Altagracia, Gabriel, Umberto und wie gesagt auch bei allen anderen. Ihr seid ein tolles Team! Die Pool-Bar beim Gebäude 55: vielen Dank an Roberto und Dennis! Bei der Bar beim Gebäude 57, vielen Dank an Steven! Helios: Danke an Stevens, Oasis, Anito, die Damen am Empfang, vor allem Angela (sie hat uns nach einigen Tagen mit Namen begrüßt und wusste unsere Zimmernummer, wir mussten nur noch zum Tisch gebracht werden), Danny und seine Kollegen (an der Bar), aber wie gesagt, das ganze Team ist toll! Am Strandbereich der Premium Experience war die meiste Zeit Dhiana für uns da. Sie läuft den ganzen Tag unermüdlich um ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und noch mehr! Sie ist ein Engel! Einige Tage als Dhiana frei hatte, hatten wir auch mit Emmanuel das Vergnügen in diesem Bereich. Er ist genauso bemüht und engagiert. Eigentlich arbeitet Emmanuel im Helios am Grill, aber er möchte sich hocharbeiten und arbeitet daher an seinen freien Tagen unter anderem als Co-worker von Dhiana und an ihren freien Tagen macht er den Service am Strand der Premium Experience alleine. Es war toll und ich hoffe, dass diese Bewertung Emmanuel weiter voran bringt um seine Ziele zu erreichen! Die Fahrer und Gepäckträger in der Lobby sind ebenfalls eine tolle Truppe. Vor allem Felix ist ein Sonnenschein. Wenn er bei uns vorbei gefahren ist und wir gesagt haben, dass wir nur noch wenige Meter haben , hat er trotzdem drauf bestanden uns mitzunehmen. Auch Cecilio war immer zur Stelle, vielen Dank! Da wir schon einige Leute in dem Hotel kennen, kennen wir auch Personen „hinter den Kulissen“ unser Freund Carlos hat sich jeden Tag nach uns erkundigt und geschaut ob es uns gut geht. Auch die beiden Damen von Foodtruck beim Gebäude 55 und Marco waren immer zur Stelle und gut gelaunt, vielen Dank an euch! Zum Schluss noch ein großes Danke an unser Zimmermädchen Nancy Martínez, es war unglaublich wie sie unser Zimmer jeden Tag hergerichtet und eine neue Überraschung auf unser Bett gezaubert hat!!!!!!!! Ein paar Kleinigkeiten gibt es die verbessert bzw. geändert werden sollten wie eben die Markierung der Extrabereiche. Auch hatten wir bei unserem Gebäude (55) bei unserer Swim-Up Suite mindestens die Hälfte unseres Aufenthalts immer irgendwelche partywütigen Amerikaner, die dann auch noch mit mehren Lautsprechern jeweils ihre eigene Musik gespielt haben. Noch dazu sind diese Leute dann natürlich immer mitten in der Nacht sturzbetrunken auf ihre Zimmer getorkelt. Auch hier sollte man darauf achten, dass sich diese Leute dann wenigstens leise verhalten! Wir kommen immer wieder in dieses Hotel weil wir die Ruhe genießen. Würden wir ein Party-Hotel suchen, könnten wir auch ein Hotel wählen in das Kinder dürfen. Aber alles in allem, war es wieder ein toller Aufenthalt. Die ärgerlichen Punkte werden zumindest zu einem Teil wieder von den Angestellten zu denen wir mittlerweile einige zu unseren Freunden zählen ausgeglichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer, top ausgestattet. Ein großes Dankeschön an unser Zimmermädchen Nancy Martínez!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibt es nur 4 Sonnen, da wir die Restaurants der Nebenhotels nicht empfehlen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder einzelne Angestellte des Hotels mit dem wir zu tun hatten war hervorragend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Punta Cana fährt man ca. 30 Minuten zum Hotel. Es gibt genug Ausflugsziele, falls man etwas machen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote im Hotel und auch externe Anbieter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, Herzliche Grüße aus dem TRS Turquesa Hotel. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und Ihre erneute Wahl unseres Hauses – es ist uns eine große Ehre, Sie bereits zum vierten Mal bei uns willkommen geheißen zu haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt wieder unvergesslich war und dass unser Team – insbesondere Eliezer, Eury, Nancy und viele weitere – dazu beigetragen hat, Ihre Erfahrung so besonders zu machen. Ihre detaillierten und wertschätzenden Worte sind eine große Motivation für uns alle. Ebenso danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Premium Experience. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass die exklusiven Bereiche auch weiterhin Ruhe und Komfort für unsere Gäste garantieren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt teilweise durch das Verhalten anderer Gäste beeinträchtigt wurde. Auch hier versichern wir Ihnen, dass wir bestrebt sind, eine respektvolle und erholsame Atmosphäre für alle unsere Besucher aufrechtzuerhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke zu berichten und so viele unserer Teammitglieder namentlich zu erwähnen. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group