- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, das zwar formal fünf Sterne hat, das aber vor allem (!) am Service leidet. Es mag vieles lokale Kultur sein, aber wie mit Wünschen und Bestellungen in den Restaurants umgegangen wurde, war schon grenzwertig. Ein Getränk bestellen? Viel Glück. Man wird entweder ignoriert oder es wird einfach yes yes gesagt und man sieht die jeweilige Bedienung nie wieder. Erst, wenn man aufsteht und versucht, sich an der Theke selbst ein Getränk zu machen, wird man vielleicht Gehör erhalten. Insgesamt lassen die Mitarbeiter einen wirklich spüren, dass sie keine Lust auf die Arbeit haben, dass der Kunde nicht König ist und dass man bloß nicht zu viel fordern sollte. Vielleicht lag es aber auch am All-Inclusive, dass man sich ja für die Leistungen auch nicht anstrengen muss, weil es ja ohnehin schon bezahlt ist. Gut am Hotel ist die super Lage zum Strand. Der Komplex ist insgesamt riesig und die vielen Urlauber verlaufen sich auch am Strand. Die Sauberkeit des Hotels lässt nicht zu wünschen übrig. Auch die "öffentlichen" Toiletten am Strand waren immer blitzblank. Nett war auch der persönliche "Buttler" im jeweiligen Wohnkomplex, der sich - anders als die Mitarbeiter in den Restaurants - immer sehr schnell um die Sachen gekümmert hat. Zwei Sachen noch, die negativ aufgefallen sind: Das Fitnessstudio ist in einem nur mittelmäßigen Zustand. Geräte befinden sich z.T. in einem gefährlichen Zustand. Statt gerissene Kabel bei der Beinpresse zu ersetzen, wurde ein Knoten gemacht, ein KNOTEN (!). Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was da alles passieren kann. Die Meldung an den Mitarbeiter vor Ort scheint auch nicht viel gebracht zu haben. Das andere ist, dass die "Spezialitäten" in den Sonderrestaurants (rechtzeitig reservieren ist wichtig!) sehr durchschnittlich war. Das Steak im Steakhouse war zum Würgen (fettig und sehnig), Sushi, naja, das war eher lustlos herausgerissenes Fischragout, Brasilianisch (keine Auswahl, man nimmt, was man bekommt) und Mexikanisch: Vorspeise falsch, Hauptgericht gar nicht gekommen. Aber hey, es war ein Sommerurlaub im Winter und die Sonne und das Meer haben einen über vieles hinwegsehen lassen. Aber man sollte wirklich nicht zu viel erwarten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von größter Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana