Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
4 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein

Familienfreundliches Hotel mit ca. 170 Zimmern verfügt über Rezeption, Lobby, Büffet-Restaurant mit Außenterasse, Aufenthaltsraum, TV-Bereich, Kiosk, kleines Hallenbad, Außenpool mit Poolbar, sep. Minikinderbecken. Die Zimmer im Neubau sind scheinbar modern und schön eingerichtet. Wir hatten das Pech im Altbau zu sein. Alter, muffeliger Teppich, Gardinenstangen - die einem ständig runtergefallen sind. Fleckige Wände, eher einfach eingerichtet. Das Zimmer war jedoch groß, d.h. für 2 Erwachsene und 2 Kinder ok. Die Wände waren schräg. Man hat sich also täglich den Kopf gestoßen. Nach einer Woche ist man dann gebückt gelaufen. Bad mit WC, Dusche und Fön. Das Zimmer war um 17.00 Uhr immer noch nicht gemacht. Geputzt wurde überhaupt nicht, wenn dann höchstens die Betten gemacht! Handtücher gab es täglich. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen - schon garnicht Familien mit Kindern. Lieber zahl ich 200 Euro mehr und weiß was ich habe. Dies war unser vierter Urlaub in der Türkei - allerdings auch unser miesester! Die Reiseleitung von BigXtra war absolut unverschämt. Bei der Begrüßung wurde ich nach unten geschickt, weil meine Tochter (14 Monate) ein bisschen geplappert hat. Da ich zahlender Kunde bin - für meine Tochter musste ich auch was berappen sollte man darüber hinwegsehen und eben etwas lauter reden! Wer also Sonnenklartv bzw. BigXtra bucht sollte sich echt überlegen, was er da tut. Wir, wie auch Mitreisende werden jedenfalls reklamieren! 8 Tage gebucht und bezahlt - 6 Tage hatten wir! Der Termin der Abreise wurde 1 Tag vorher am Abend bekann gegeben. Der Flug wurde von 15.40 auf 6.05 vorverschoben! Das war Stress ohne Ende! NIE WIEDER!


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Altbau: man kann es aushalten, wenn man seine Ansprüche zurückschraubt! Safe muss extra bezahlt werden! 2 Euro am Tag!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Büffet-Restaurant mit Außenterasse. Über das Essen lässt sich streiten. Alles hatte den gleichen Geschmack und die Auswahl war nicht sonderlich groß. Die Folge war: Durchfall und Brechreiz. Also: Vorsichtig sein. Für Extras wie eine Flasche Wein muss man selbst bezahlen. Auch für Eis und frischgepresste Säfte an der Poolbar. An der Poolbar gibt es ab 24.00 Uhr nichts mehr. Auch nicht, wenn man bezahlt! Auch die Strandbar ist nicht in den All inklusiv-Leistungen inbegriffen - man fragt sich warum?! Dies gehört wohl zur allgemeinen Abzocke!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist ansich sehr freundlich, vorallem gegenüber Kindern. Die Tische werden teilweise noch während des Essens abgeräumt. Meiner Tochter wurde der Teller vor der Nase weggeschnappt, was natürlich Tränen zur Folge hatte. Kinderbetreuung gibt es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hoteltransfer bis zum Hotel ca. 60 min., zum Ortszentrum Kemer ca. 20 Minuten zu Fuß. Mit dem Taxi 5 Minuten. Kostet 4 Euro. Das Hotel liegt direkt an der Straße - der Lärm ist auszuhalten. Zum Strand muss man die Straße überqueren, was dauern kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation keine, außer die ständigen Nervereien des Masseurs, der natürlich seine Dienste verkaufen wollte. Außerdem springt hier der Fotograf rum, der für seine Fotos pro Stück 4 Euro verlangt. Na danke! Der Pool war soweit sauber, das Kinderplanschbecken eher ein Planschbecken. Liegestühle gab es zu wenig - man musste schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reservieren. Die Teile waren teilweise kaputt, die Schirme unter aller S..! Am Strand das Gleiche. Kaum Platz - man liegt wie eine Ölsardine. Der Strand ist total kiesig, teilweise liegen dort riesen Steine - ohne Schuhe geht garnichts! Pluspunkt: Das Wasser am Strand ist super!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management