- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also zu unserer Reisezeit gab es heftigen Regen. Im Prinzip regnete es von morgens 7 an solang bis es dunkel wurde. Dies wäre weiter kein Problem gewesen, denn man rechnet auch mit schlechtem Wetter zu dieser Jahreszeit. Problem: Das Hotel war absolut undicht... Überall regnete es hinein. Im Speisesaal regnete es in die Speisen und Getränke und dass sich niemand etwas gebrochen hat durch die rutschigen Böden ist ein Wunder. Die Terrasse die man überqueren muss um ins Hauptgebäude zu kommen wurde mit Planen und Sandsäcken ausgelegt (die Folie war eine reinste Rutschpartie). Fast in alle Zimmer regnete es hinein (besonders oft in Kleiderschränke). Alle Angestellten rannten in Friesennerz und Gummistiefeln durchs Haus, es sah aus wie nach einer Flutkatastrophe, da es gespart wurde die Aufenthaltsgelegenheiten zu reinigen. Abgesehen davon ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die moderne Einrichtung der Empfangshalle ist zwar sehr schön, aber die Zimmer sehr klein, dreckig und ungemütlich. Die Speisenauswahl sehr schlecht. Morgens: Weißbrot (1 Sorte). Keine Brötchen oder ähnliches. Auswahl an Belag: unter aller Kanone! Essen abends: Fettig, nicht definierbar (sah alles sehr seltsam aus) niemand der Köche konnte deutsch um zu erklären was das in den Töpfen ist. Der Kaffee wurde aus Automaten gezogen, die entweder leer waren oder die Milch aus war. Ich habe nicht einmal erlebt, dass ich einen Kaffee holen konnte ohne einem Keller bescheid zu sagen, dass das Teil nicht funktioniert. Der Strand war absolut nicht ansprechend! Kleiner abgeteilter Bereich fürs Hotel, alles wellaform.... Zum Glück ist das Zentrum von Kemer zufuß sehr gut zu erreichen! Dort hat man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und in den Cafés bekommt man anständigen Kaffee.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management


