- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ankunft 3.00 Uhr türkischer Zeit im Hotel an, nachdem zwei verschlafene Angestellte sich erhoben hatten, haben Sie uns dann zum ersten Zimmer gebracht. Viele Flecken auf Teppich und ein versüftes Bad, haben dann nach Reklamation zum zweiten geführt, dies war im Neubau. Besser. Schock zum Früchstück; nach der 3. Tasse im SB Kaffeeservice eine ohne Lippenstift und Kaffeeresten gefunden. Jede Dorfkirmes hat am Samstag Abend sauberes Geschirr und Gläser, Bestecke. Sauerei, denn trotz pro tag mind. 7 Reklamationen von Trinkgefäßen, am 3.tag Herpes. DANKE an das Sevice Team, die einem man hatte den letzten Bissen gerade von der Gabel abgezogen, den Teller wegrissen, bevor man das Besteck ablegen konnte. Geschirr bringt man sich am besten selbst mit. Dann muss man erst einmal saubere Tische finden. Lappen und Wischen kennt man in dem Hotel nicht. Ekelhaft. Essenreste vom Vortag, die vom Sparbuffet nicht verbraucht wurden, wurden dann am nächsten Tag geänderte Fassung neu angerichtet.Pool, verschlampt, nach Regen gefährlicher Gang, Spiegelglatt. Werde dieses Hotel nie wieder besuchen, gar noch empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Peter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management


