Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga & Victor (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Gelidonya, nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer im Hotel war unsauber, es wurde an manchen Tagn sogar nciht aufgeräumt. Auch die Duschen waren zum Teil kaputt, so dass das ganze Wasser auf dem Boden war. In der Dusche sah man schon Schimmel in den Ecken. Die Hausdamen konnten nur ihre Landessprache, so war die Verstädnigung nicht mögllich. Das restliche Personal konnte auch andere Sprache, natürlich nicht alle. So konnte man sich mit Deutsch, Englisch oder Russisch ganz gut verständigen. Der Pool war schön sauber. Da das Hotel direkt an einer viel befahrerer Straße liegt, war es nicht besonders leise. Auch wegne einer Baustelle in der Nähe vom Hotl war nicht leise. Was uns als Paar nicht gefahlen hat, ist es dass das Personal vom SpaCenter uns jeden Tag angesproche hat, dass wir entweder zur Massage "gehen sollen" oder Hammam. Man kann sich doch selber entscheiden, ob man eine Massage will oder nciht! Es gab auch einen Fotograph im Hotel, der seht gute Fotos machte, die aber sehr teuer waren. mit 4 € pro Foto ist es gar nciht billig. Aber ein Paar professionele Fotos sind eine gute Erinnerung an den urlaub. Das Essen war 1A! Sehr viel zur Auswahl, immer alles frisch und jeden Tag mal was anderes. Es gab eine große Auswahl an Salaten und Cousen, man konnte sich seinen Salat auch selebr zusammenstellen. Mittags und abends gab es eine Suppe. Auch andere warme Sachen waren gut und appetitlich zubereitet. Jedoch gab es für die Kids kein Kinderessen. Nur einmal gab es Pommes für die Kleinen Gäste. Der Strand ist ein Kiesstrand, die Steichen sind in der prallen Sonne ziemlich heiß, so soll man doch lieber von Badeschuhe zum Meer laufen. Die Liegen am Strand sind kostenlos, auch der Sonnenschirm und die Auflagen, da es zum Hotel gehört. Nur die Getränke am Strand muss man zahlen. Das Wasser ist sehr sauber, jedoch mitte Juni noch relavit kalt. Am Swimming Pool waren die Liegen, Sonnenschirme und die Auflagen inclusive. Doch manche Auflagen waren nicht besonders sauber und manche sogar mit Schimmel. Am Bar konnte man sich immer was zum Trinken holen, Alhololfrei und auch alkoholische Getränke. Nachmittags um 16. 00 Uhr gab es Kaffee und Kuchen, und es gab jeden Tag den gleichen Kuchen! Diese Hotel würde ich nciht weiter empfehlen, da die Zimmer nicht sauebr waren und auch an Animationen für die Kleinen und auch für die Großen gab es nciht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga & Victor
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management