- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen - Jeder Imbiss hat bessere Qualität und Auswahl. Sauberkeit Restaurant ekelhaft, dreckiges Geschirr, Gläser. Essen wurde mehrmals wieder aufbereitet für nächsten Tag,(Das hat mir sogar der Koch erzählt!! unfassbar)). Sauberkeit BAR - Habe nie gesehen das Tische abgewischt worden sind - Gläser dreckig waren soger mit Lippenstift behaftet. Der Service ist eine einzige Katastrophe. NIE WIEDER IN DIESES HOTEL, Lasst es das ist das Geld nicht wert. Die Fotos der Zimmer und der Anlage aus sämtlichen Reisekatalogen und im Internet entsprechen nicht im geringsten der Realität.Da ich schon vielemale die Türkei besucht habe weiß ich das es viele billigere oder gleich teure Hotels mit viel mehr Service,viel mehr Sauberkeit und vor allem viel mehr Urlaubsspaß in der Türkei gibt. Reiseveranstalter sollten dieses Hotel aus dem Katalog nehmen. So etwas habe ich noch NIE erlebt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management


