Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel mit zu lauter Musik.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres, schönes Hotel in zweiter Strandreihe. Kemer ist vorzugweise Ziel der Osteuropäischen Gäste, ebenso das Tu Casa Gelidonya Hotel. Unser Problem war die Musikberieselung der ganzen Anlage. Ab 10.00 Uhr gings los bis 23.00 Uhr Abends. Mit kurzer Unterbrechung zur Mittagszeit. Die Musik war viel zu laut und nervig ( Diskomusik mit viel Bass ). Dabei ein Buch zu lesen war kaum möglich! Deshalb KEINE Weiterempfehlung ! Das Hotel hat einen eigenen kleinen Strand (Kies) mit Liegen, Sonnenschirmen und einer Getränkestation. Entfernung vom Hotel ca. 5 Laufminuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein, ebenso die Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Im Außenbereich wurde gegrillt. Hier gab es auch Nudeln. Diese waren leider immer kalt. Eine Mikrowelle wäre hilfreich. Cola Light gab es nur an der Pool Bar nicht aber im Restaurant. Um das Cola Light für das Essen zu holen war der Weg zu weit. Cocktails gab es nur gegen Bezahlung, ebenso Whisky - trotz All Inclusive.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute im Service waren nett, leider waren ihre Aussagen nicht immer richtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel dauerte vom Flughafen Antalya etwa 45 Minuten. In der Umgebung gibt es einige antike Stätten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Ullrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management