Alle Bewertungen anzeigen
Rahman Serkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht zum empfehlen, Bewertungen nicht realistisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns beim buchen auf die Bewertungen verlassen. Alles las sich recht gut. Beim all inclusive nahmen wir an, dass dies auch wirklich so ist. Vor Ort angekommen mussten wir leider feststellen, dass man für Wlan, Safe und Handtücher extra bezahlen muss. Es gab oft keine Eiswürfel und auch Wasser muss man sich selbst auffüllen. Außerdem waren für unsere Erwartung die Zimmer recht unhygienisch. Das Bad war stark verschimmelt. Die Spülung der WC und die Lüftung im Bad hat zwar funktioniert aber gefühlt nichts abgesaugt. Der Pool ist meiner Meinung nach total unterdimensioniert fur so viele Gäste. Man musste schon sehr früh aufstehen um eine Liege zu bekommen. Es waren viel zu wenige Liegen für so viele Gäste. Auch konnte ich nicht sehen, ob je Chlor in den Pool gegeben wurde. Kann aber auch sein, dass dies in der Nacht gemacht wurde. Das schlimmste waren die Essensausgaben. Man musste teilweise 30 Minuten in der Schlange stehen, bis man dran kam. Die Auswahl war recht wenig, da lohnt es sich eher mit dem Taxi ins Stadtzentrum zu fahren. Das Eis, welches zwischen 15-16 Uhr ausgegeben wurde, war sehr lecker. Wir haben unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage und einige deutsche Sender im TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In die Innenstadt kommt man mit dem Taxi innerhalb von ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahman Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal, guten Tag als Tu Casa Gelidonya Familie. Zunächst einmal steht in den Informationsblättern der Agenturen, dass Wifii, Safe und Handtücher in unserem Hotel bezahlt werden. Diese Informationsblätter wurden im November 2021 an alle Agenturen verschickt. Unser Pool ist automatisch gechlort und wir können maximal so viele Liegen an den Strand stellen, und die Reservierung von Liegen ist verboten, aber niemand hält sich an diese Regel. Wir haben andere Pläne für den Strand im Jahr 2023. Abendessen zwischen 18:30-21:00 Uhr und zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ist das Restaurant abends gut besucht. Wenn Sie jedoch nach 20:00 Uhr gehen, werden Sie feststellen, dass diese Intensität nicht mehr besteht. Es ist allein Ihre Entscheidung, in Kemer in ein Restaurant zu gehen. Außerdem hätten Sie uns über die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, informieren können, und wir hätten Ihre Probleme zu diesem Zeitpunkt lösen können. Dessen können Sie sich sicher sein. Trotzdem würden wir Sie gerne wieder bei uns sehen, und wir möchten, dass Sie die Veränderungen sehen, die wir im Jahr 2023 vornehmen werden. Mit freundlichen Grüßen Tu Casa Gelidonya Familie