- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben für März diese als Bingo 4, 4, 5, 5 Sterne oder 1Kl. Hotel Reise bei GTI gebucht. Diese Reise war ein reiner Reinfall. Der erste Eindruck war schon schlecht, eine ungepflegte Holzbrücke führte uns zum Check in. Dieser wurde aber schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Zimmer sind Renoviert und mit Laminat ausgelegt. Der Balkon ist sehr klein und der ausblick eine einzige Baustelle die Betten wurden regelmäßig gemacht aber den staub haben die wohl übersehen. Zu dieser Jahrezeit ist leider kein Wasser im Pool und somit nicht zubenutzten. Die Sauberkeit an der Lobby läßt sehr zu wünschen übrig, Gläser werden öfters benutzt. Spiegel und Glasflächen nur ein einziges geschmiere. Vom Essen haben wir uns mehr versprochen, wir konnte schon kein Hühnchen, Reis und Nudel mehr sehen. Zu denn Essenszeiten können die Katzenliebhaber gerne draußen sitzten. Also für mich nie wieder! Danke GTI
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Werner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management


