Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel das nicht mal einen Stern verdient!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns so auf diesen Urlaub gefreut,London in der Vorweihnachtszeit und dann das!Aber zur Sache;das Hotel wurde über internet gebucht,für 35 Pfund das Doppelzimmer.Als wir ankamen zeigte uns der Besitzer unser Zimmer grauenvoll!Wir verlangten ein besseres Zimmer,darauf wurde uns erwidert das das Bessere aber 35 Pfund Aufpreis kostet.Wir dachten der will uns reinlegen und wollten abreisen-da machte uns der "freundliche" Herr aufmerksam,das wir laut "xxxxx.com" Regeln dann Storno zahlen müßten-2 Nächte!Also blieben wir-zähneknirschend.Auf unsere Bitte wenigstens die Heizung anzustellen,sagte der Besitzer das nur von 18-22 Uhr geheizt wird,aus Kostengründen.Wir wären ja aus Deutschland Kälte gewöhnt.Das neue Zimmer war zwar etwas besser,aber auf keinen Fall 70 Pfund wert.Das Frühstück schmeckte auch nicht besonders,wir waren auch die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt.Zum Hotel selber ist zu sagen,das es alles in allem die letzte Renovierung wohl vor langer Zeit gesehen hat.Die Zimmer sind sehr klein,genauso wie das Bad.Die Treppen,wir waren ganz oben untergebracht sind richtig verschlissen.mit großen Rundungen in der Mitte.Da es im Zimmer,da schon Dezember tagsüber sehr kalt war,kauften wir einen Elektrolüfter und versteckten ihn natürlich vor der Zimmerfrau beim saubermachen,sonst hätte uns der Herr Besitzer wahrscheinlich noch die Stromrechnung in Rechnung gestellt.Das einzige gute ist noch die nahe U-bahn Station aber das ist auch schon alles.Die Hotel und die Zimmerbilder im Internet sind geschönt und entsprechen leider nicht der Realität. Das Preis-Leistungsverhältnis war ungenügend!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sie Zimmer sind zu klein.Es roch auch nach Schimmel,was uns unverständlich war,da es durch das Fenster immer "zog wie Hechtsuppe".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal bestand nur aus dem Besitzer und seiner weißrussischen Frau.Diese sprechen nur Englisch,bzw die Frau russisch.Die Zimmerreinigung war gerade so zufriedendstellend.Auf unsere Beschwerde- das Die Zimmerabbildungen im Internet nicht der Wirklichkeit entsprechen,lachte der Hotelchef nur und sagte sinngemäß,wo wird heute nicht gelogen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • U-Bahn Paddington in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2