- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
STRANDLIEGEN Obwohl das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht war, wurden die Liegen am Strand (von denen es ohnehin deutlich zu wenig gab) an nicht-Hotelgäste tageweise für 15 EUR vermietet. Es kam oft sogar zu Szenen, dass der Beachboy Handtücher von Hotelgästen weggeräumt hat, die kurz an der Poolbar, auf Toilette oder im Zimmer waren, um die Liegen dann vermieten zu können. Es kann in Ordnung sein, Liegen zu vermieten, wenn nachmittags oder mittags die Hälfte der Liegen frei ist, aber nicht um 10h morgens, wenn noch nicht mal alle Gäste gefrühstückt haben. Sehr viele Hotelgäste haben mehrfach am tag vorbeigeschaut und nie eine Liege bekommen. Nachdem sich zahlreiche Gäste beschwert haben, wurde vom Beachboy mitgeteilt, dass es „Management Policy“, um dann weiter jede freie Liege zu verkaufen. Auch beim Management hatten sich einige Gäste beschwert, mit der Folge, dass an den nächsten Tagen ungeniert weiter Liegen verkauft wurden. Unfassbar, wenn man meint Gästen, die über 300 pro Nacht für ein Zimmer zahlen, die Liegen für 15 Euro das Paar unter dem Arsch wegverkaufen zu müssen. Soll man die Zimmer um 2 € pro nach teuerer machen, wenn man sonst unfähig ist, zu wirtschaften. FRÜHSTÜCK / KAFFEE Das Frühstuckshuffet ist sehr vielseitig und wirklich gut. Aber auch hier dasselbe Problem, wie oben, einfach unverschämt. Ich habe den schlechtesten Kaffee (Instantbrühe) seit meinem letzten TUI Urlaub vor 5 Jahren serviert bekommen. Und das obwohl wunderschöne Siebträger, betrieben von fähigem Personal betrieben, 2 Meter weiter an der Poolbat standen. Auf Rückfrage wurde gesagt „Ich weis, bitte entschuldigen Sie. Sie können für den guten Kaffee er bezahlen.“ das haben wir dann auch getan. Sollen Sie 7€ für zwei Cappuchino haben. Evtl. Sollte das Hotel nachdenken, nicht das 20gste Kuchenstück zu servieren, sondern einfach anständigen Kaffee zu servieren, das Equipment hat man. Und genau deshlab ist das auch so frustrierend und unverschämt. STRANDLIEGEN und KAFFEE sind meine zwei Hauptkritikpunkte, die aber nur für ein viel größeres Problem stehen. Man will dem Urlauber bei jeder Gelegenheit noch einen Euro rausschneiden. Unsere Art von Urlaub ist das nicht und deshalb war es dann auch das erste und letzte Mal mit Tui Blu. Man kann jetzt noch sagen, dass das Internet kaum funktioniert hat, aber alles geschenkt. Die Anlage ist auch wirklich sehr schön, die Zimmer auch, viele mitarbeiter sehr nett und bemüht, andere wie der Beachboy einfach nur arrogant und auch völlig unproffessionell. Das Hauptproblem ist und bleibt die Grundeinstellung dem Gast gegenüber, die anscheinend vom Management vorgegeben wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Markus Thank you for choosing the “TUI Blue Meltemi Resort & Spa hotel” for your holidays. We sincerely value your feedback towards our team members and services provided, please rest assured that it was taken into consideration for improvement and correction to meet and exceed our guest’s experiences. Your concern has been passed to the relevant department head for investigation and action. Hence, we have noted your various observations regarding our facilities as we are always working to improve our services and your input is indeed very valued. Sincerely. George V. - General Manager “TUI Blue Meltemi Resort & Spa hotel”