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Urlauber
Verreist als Familie • Januar 2024
Auf gar keinen Fall empfehlendes Hotel
3,2 / 6

Allgemein

Also ich weiß nicht, wo ich anfangen und enden soll. Ich sag mal, so, der Strand war eine reine Katastrophe. Also überhaupt nicht so wie es im Katalog oder auf der Seite dargestellt ist. Der Strand ist eigentlich nicht nutzbar. Also zu unserer Situation, wir waren zu Silvester da haben uns zwei Ruinart Champagner bestellt sind kurz für 5 Minuten nach vorne zu Neujahrswünschen gegangen. Wir kommen wieder, und der Champagner wurde geklaut. Samt den Zigaretten und Feuerzeug. Ein tolles Hotel! Wir haben im Zimmer unsere Bilder vergessen und Muscheln, wo wir zur Safari geflogen sind haben sofort im Hotel angerufen. Nach der viertägigen Safari waren unsere Sachen einfach nicht da. Anstatt einfach nachzugucken, welche Putzfrau am 3.01 um 12:30 Uhr das Zimmer 2409/2410 geputzt hat, hat sich niemand darum gekümmert .Wurden genauso geklaut. Danke an TUI für die tolle Reise.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Fritten wurden in einem mit Fett heißen Pfannenwok ab gesichert. Es war nicht abgesperrt und hat gespritzt und war super heiß. Mein Sohn hätte sich fast verbrannt, denn er wollte sich Fritten holen und stand einfach in der Schlange und es hat gespritzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir haben uns mehrmals beschwert und keine unserer Beschwerden wurde richtig ernst genommen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für ein gestohlenen und nicht getrunken. Den Champagner aus meinem Zimmer wurden Souvenirs von der Putzfrau geklaut.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you for sharing your feedback with us. We deeply regret the challenges you faced during your stay and appreciate your patience in allowing us to address these concerns. We sincerely apologize for the unfortunate incident regarding the missing Ruinart Champagne, cigarettes, lighter, and the disappearance of your pictures and shells. During the evening you did relay the disappearing bottle and our manager promptly assisted with a new bottle which we hoped would alleviate your distress. We also regret any discrepancies you may have experienced with the beach. The tides are natural phenomenon, and we highlight in both our booking pages as well as app. It gives us an opportunity for guests to enjoy reef walks and enjoy animals such as starfish and smaller fish. Once again, we extend our sincerest apologies for the impact this had on your experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, providing you with an experience that exceeds your expectations. Best Regards, Reda Sweed, General Manager.