Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Ein Hotel zum entspannen und wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Besonders gut gefallen hat uns die freundliche Aufnahme und dass bei Problemen) sich sofort darum gekümmert wurde. Beispielsweise Zimmerwechsel. Es gibt unseres Erachtens 2 Arten von Zimmer. Unser erstes Zimmer hatte die Toilette im Dusch und Badbereich integriert. Dem Wunsch nach einem Wechsel wurde sofort nachgegangen und wir bekommen ein neueres Zimmer mit einer separaten Toilette und einem offenen Bad Duschbereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschöne große Zimmer, mit viel Platz. Hervorzuheben ist der Stauraum im Bad sowie im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Buffetrestaurant hat eine riesige Auswahl an Speisen. Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der chinesische Mittagstisch war sehr lecker mit Sushi und chinesische Spezialitäten. Wir waren auch im Breeze essen. Hier hat das Ambiente überzeugt, jedoch nicht das Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis konnte nicht überzeugen. Das Essen war gut -aber mehr auch nicht. Ärgerlich war, dass die ganze Zeit eine Katze bei uns am Tisch war. Das war sehr störend. Besonders wenn man eine Katzenallergie hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Hervorragend. Besser geht es nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Ausreichend großer Pool um sich nach dem Meer zu erfrischen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Im Bereich der Liegen gab es eine Strandbar von der aus man auch mit seinen Getränkewünschen bedient wurde. Nervig am Strand waren die hartnäckigen Verkäufer. So etwas haben wir weltweit noch nicht erlebt. Nachdem wir uns im Hotel beschwert hatten, wurde es besser und man konnte beruhigt ins Wasser gehen ohne angequatscht zu werden. Auch wenn einem im Vorhinein klar ist, dass am Strand die Gezeiten bestimmen wann man baden kann, fühlten wir uns vor Ort dadurch doch sehr eingeschränkt. Das hätten wir nicht gedacht. Der Strandbereich der Hotelanlage ist sehr schön.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir haben das Restaurant The Rock besucht. Eigentlich ein Muss wenn man Sansibar besucht. Eine Einmalige Location, die zwar preislich gehoben ist, jedoch aufgrund der Leistung und Qualität absolut überzeugt. Stonetown sollte auf alle Fälle in den Reiseplan mit aufgenommen werden. Hier gibt es neben der Kultur auch die Möglichkeit Souvenirs zu kaufen. Handeln ist geboten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are thrilled to read that you found our hotel to be a great place for relaxation and comfort. We are happy to hear that you appreciated the friendly reception and our prompt response to any issues, such as your room change request. We regret the inconveniences caused by the initial room's layout, and we are pleased that we could provide you with a newer room that met your expectations. It’s wonderful to know that you enjoyed the spacious rooms and the ample storage available. We are also glad that you liked the variety of dishes at the buffet restaurant and had positive experiences at our Italian and Asian restaurants. However, we regret that your experience at Breeze did not fully meet your expectations, particularly regarding the food and the presence of a cat at your table, which must have been especially bothersome given your allergy. Thank you for your constructive feedback. We will use your comments to improve our services and hope to have the opportunity to welcome you back for an even better stay in the future. Best regards, Javier Rodriguez General Manager