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A. Sezer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlecht, waren absolut enttäuscht Von tui. Hätten noch andere hotel Optionen wollten aber kein Risiko eingehen und haben uns für Tui entschieden was im Nachhinein doch ein Fehler war. Der Hinflug Katastrophe, Verschiebung 6std vor Abflug auf den nächsten Tag. Mit einem Tag Verspätung spät Abend im hotel angekommen mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern hatten wir zuerst nur ein Bett im Zimmer. Nachdem essen hat man ein schlafsofa für die Kinder organisiert. Hotel Anlage ist von den Zimmern aus nur über 55 stufen erreichbar was für Familien mit kleinen Kindern und Kinderwagen eine Katastrophe ist, noch dazu haben wir ein Zimmer in der 2. Etage bekommen, das ich noch extra Stufen hatte den Kinderwagen zu tragen. Die Einrichtung war alt, Bett knarzt und quischt bei jeder Bewegung. Balkon Beleuchtung mit Wackelkontakt was nicht behoben werden konnte. TV ohne Funktion. Steckdosen kommen beim abstecken einem aus der Wand entgegen. Das Essen war immer das selbe, keine Abwechslung, und geschmacklich sehr fad. Unterhaltung im hotel so gut wie nichts vorhanden. Keine Animation, Abendprogramm so gut wie nichts. Laut Plan sollte es von 15-18 Uhr Kaffee und Kuchen geben an der Bar. Über eine Woche lang fast nichts. Ab und zu mal 2-3 Teller mit einer Handvoll keksen oder in kleinen Mengen Kuchen. Trotz Direktflügen auf hin und Rückflug halt in Mombasa. Auf Rückflug kein Frühstück obwohl Abflug um 7 Uhr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A. Sezer
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear A.Sezer We are truly apologetic for the inconveniences you encountered during your recent stay with us. We comprehend the challenges you encountered in relation to the assignment of your room and its accessibility, and we extend our heartfelt apologies for any inconvenience that may have arisen due to the arrangement and features of the room. Moreover, we express our regret for the difficulties you faced concerning the furnishings, balcony lighting, television, and electrical outlets in your room. Your feedback holds immense importance to us, and we earnestly aspire to be given another chance in the future to provide you with a notably enhanced and more delightful stay experience. Kind Regrads, Reda Sweed, General Manager.