- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viele auf der Website angebotenen Dinge gibt es aktuell nicht und es wird einem vorher nicht erzählt! Essen ist so lala und beim Service kommt es auf die Servicekraft an. Alles soll über die tui Blue App laufen, finde ich für die ältere Generation bisschen schwierig denke ich. Haben angeblich ein renoviertes Zimmer bekommen, naja! Während der Regenphasen, die ab und zu waren, wollte ich gerne bisschen was für die Figur tun, allerdings konnte ich es im Fitnessraum allerdings nicht aushalten. Dort hat es so gestunken, wahrscheinlich Schimmel? Das tui Blue werde ich sicherlich nicht nochmal buchen auf Sansibar.
Angeblich renoviertes Zimmer bekommen, Bett war mir zu hart und quietschte wie sonst was.
Wenig Auswahl und wenn oft nur lauwarm oder kalt. Italiener ist spitze. Allerdings muss man zwei mal die Woche beim Themenabend dabei sein.
Es gibt einige Lichtblicke beim Service. Alles sind freundlich aber manchmal werden Sachen vergessen oder falsch gebracht
Hotel liegt im Osten der Insel im nirgendwo. Das Hotel verlassen kann man nicht wirklich, da draußen nichts ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum stinkt, Pool ein bisschen zu klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ben, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung des TUI BLUE Bahari Zanzibar zu teilen. Wir bedauern, dass wir nicht rechtzeitig über Ihr Anliegen informiert wurden, so dass wir Ihnen umgehend geholfen hätten, wie Sie es verdient hätten. Unsere BLUEApp ist ein kostenloses Tool, das unseren Gästen das Urlaubserlebnis erleichtert, indem es ihnen genaue Informationen über das Hotel in Echtzeit liefert und ihnen die Möglichkeit gibt, den Zeitpunkt für die Mahlzeiten in den Restaurants zu wählen, den sie wünschen. Dies ist eine große Hilfe, um Menschenansammlungen zu Spitzenzeiten zu vermeiden, die zu Unannehmlichkeiten führen und das Risiko der Verbreitung von Infektionen bergen würden. Für diejenigen Gäste, die während der Ferien nicht das Telefon oder die App benutzen möchten, können Reservierungen bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption oder bei den Blue Guides wie in jedem anderen Hotel vorgenommen werden. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer nicht gefallen haben, da sie den ultimativen High-End-Standard in Sansibar setzen und wir ständig für die moderne und praktische Einrichtung gelobt werden. Danke, dass Sie uns den ungewöhnlichen Geruch im Fitnessraum gemeldet haben. Wir haben sofort mit dem Fitnesstrainer und dem Reinigungsteam nachgehakt und konnten nichts Verdächtiges feststellen, wir glauben, dass dieser vorübergehende seltsame Geruch von dem starken Regen kam, der am Morgen, als Sie dies auf unserer Pinnwand gemeldet haben, gerade gefallen war. Wir glauben, dass das Zuhören unserer Gäste der beste Weg ist, um unseren Service noch weiter zu verbessern, und aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare mit unserem Küchenchef teilen, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen, Mit freundlichen Grüßen, Javier Nieto Executive Assistant Manager