Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
K.K. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Hohe Erwartung an ein 5 Sterne Hotel- leider umson
4,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Tui Blue Sansibar max. mit 4 Sternen bewerten. Der Empfang war weder herzlich noch wertschätzend. Wir haben 2 Freunde mitgenommen zum Hotel, diese wollten dann über den Strand weiter gehen. Uns wurde sehr frech geantwortet "Wenn Sie hier bleiben kostet das 40 Dollar pro Person." Man hätte auch höflich sagen können dass es über den Strand gar nicht möglich ist in andere Restaurants außerhalb zu gelangen. Egal- Wir haben Sie dann mit unserem Auto woanders hin gefahren. Zudem haben wir beide ca. 100 Stiche von Bettwanzen. Wirklich sehr unangenehm. Ich bin diesbezüglich auch zum Hotelarzt, der es aber als Mückenstiche abgetan hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K.K.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear K.K., Thank you for sharing your feedback. We are glad to hear you enjoyed some aspects of your stay, but we regret the inconveniences you encountered. We sincerely apologize for the less-than-warm reception and any discomfort caused by our staff's communication. Regarding the bedbug issue, we want to assure you that we conduct deep cleaning of all our rooms, including steam-heating the beds to eliminate any bedbugs. The doctor's professional assessment that the bites were likely from mosquitoes was made with this in mind, but we take your concerns seriously and are addressing them with urgency. For future reference, external guests for day use are welcome at our resort for $80 for an all-inclusive day use, and $50 for either lunch or dinner. Your feedback is invaluable as it helps us improve our services. We hope you will consider giving us another opportunity to provide you with a more enjoyable experience in the future. Best regards, Javier Rodriguez General Manager