Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
L und P (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ja, aber viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit viel Potenzial. Bei der Ankunft wurden wir freundlich mit kalten Handtüchern und Getränken begrüßt, allerdings konnten wir erst 4,5 Stunden nach Ankunft unser Zimmer beziehen. Aufgrund der hohen Temperaturen und nach der langen Anreise wäre ein Hinweis auf die Räumlichkeiten sich zu erfrischen wünschenswert gewesen. Dies haben wir erst auf Nachfrage erfahren. Wir haben das Hotel als Ziel für einen Geburtstag ausgewählt und wurden hier auch mit schöner Deko und einem Ständchen mit Kuchen beim Abendessen überrascht. Grundsätzlich hat das Hotel aber mehr Potenzial und wir hatten uns teilweise mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir konnten bei unserer Buchung nicht 14 Nächte im selben Zimmer buchen. Im ersten DZ waren wir grundsätzlich sehr zufrieden, auch wenn wir zwei mal kleine Probleme mit dem Safe hatten und wir direkt am 2. Tag einen Extra Topper für das Bett brauchten, da dies extrem hart war. Als Folge der Buchung mussten wir für eine Nacht in eine Suite umziehen. Der Umzug hatte relativ problemlos geklappt und uns wurde sogar angeboten für die restliche Zeit dort zu verbleiben (ohne Aufpreis). Darüber hatten wir uns sehr gefreut, bis wir am Abend die Suite genauer anschauten. Eine sehr alte Suite mit deutlichen Mängeln (nicht funktionierende Klimaanlage mit Geruch, stinkender Abfluss, kaputtes Fliegengitter welches nicht schließt, etc.). Zu allem Überfluss war das Bidet im Zimmer nicht gereinigt worden! Wir haben uns daraufhin an die Rezeption gewandt, die uns den Front Office Manager schickte um sich die Probleme anzuschauen. Dieser holte sämtliches Personal zu unserem Zimmer (Housekeeping, Handwerker, etc.). Die Art und Weise wie hier mit den Leuten gesprochen wurde war unterirdisch! Wir wurden dann gebeten zum Abendessen zu gehen und man würde sich um alle Probleme kümmern. Als wir ca 2 Stunden später zurückkamen, fiel uns zu allererst das Fliegengitter komplett entgegen und auch die Klimaanlage lief nicht. Der Mitarbeiter drückte das Fliegengitter wieder in die Schiene und sagte dann „geht doch“ auch die Klimaanlage würde ja funktionieren es würde nur dauern (sie ging nicht und stank nur). Aufgrund dieser Kommentare hatte ich sofort gefordert ein neues Zimmer zu beziehen. Also wieder ein Umzug um mittlerweile 23 Uhr. Wir hatten hier erwartet, dass wir ohne Aufforderung ein neues Zimmer erhalten! Und auch eine Entschuldigung blieb aus. Im neuen Zimmer, ebenfalls eine Suite, ist die Einrichtung nicht die Neuste, aber kein Vergleich zur vorherigen. Aber auch hier gingen die Probleme weiter. Direkt am nächsten Tag konnten wir Abends unsere Zimmertür nicht öffnen. Die Karte zeigte einen Fehler. Wir erhielten neue Karten und das Problem schien gelöst. Falsch gedacht, weitere 3 Tage später standen wir wieder vor verschlossener Tür, diesmal ein Problem mit der Elektronik. Dieses wurde zwar schnell gelöst, aber es ist einfach nur noch nervig. Grundsätzlich ist die Einrichtung der Zimmer liebevoll gestaltet, Stauraum ist ausreichend vorhanden und die Badezimmer haben mit 2 Waschbecken eine gute Größe. Eine Renovierung würde aber auch nicht schaden. Als letztes kommt dann noch hinzu, dass im normalen DZ abends niemand kommt, um gegen Moskitos zu sprühen, in den Suiten hingegen schon, das Konzept sollte überdacht werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Restaurants ist ausreichend und es ist immer für jeden was dabei. Sicherlich gibt es Luft nach oben, aber wir haben immer etwas gefunden und sind satt geworden. Auch auf Sonderwünsche wurde am Mittag immer eingegangen. Das Breeze Restaurant gegen Aufpreis haben wir nicht genutzt und können dies daher nicht bewerten. Besonders toll fanden wir den Pool- und Strand-Abend, wo das Buffet draußen aufgebaut wird.


    Service
  • Gut
  • Viele Mitarbeiter sind super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Einige sind sind eher lästig und wollen täglich am Strand Kokosnüsse, Ananas, Wein und Massagen verkaufen. Wir möchten besonders Isabel hervorheben, die sich unser Zimmerproblem an ihrem freien Tag am Strand angehört und uns als Entschuldigung ein Stranddinner angeboten hat. Leider ging genau damit das Problem weiter. Wir hatten also ein Stranddinner erhalten, auf welches wir uns wirklich sehr gefreut hatten. An dem Tag war es super windig, sodass uns bei Ankunft am Strand schon die Tischdecke und Deko halb um die Ohren flog. Auf den Hinweis, dass wir keinen Fisch essen wurde uns der Shrimps Salat angeboten. Nach nochmaligem Hinweis bekamen wir dann die Version ohne Fisch. Das bestellte Medium well Steak war eher mit einer Schuhsohle zu vergleichen und das Vegetarische Gericht war eine Überraschung aus der Küche (ich hatte vorher mehrfach erwähnt dass Pasta absolut ausreichend wäre), stattdessen erhielt ich ein indisch angehauchtes Gericht. War in dem Fall ok aber bei Unverträglichkeiten erwarte ich die Hinweise von Gästen ernst zu nehmen. Als Abschluss wurden wir dann darauf hingewiesen, die Mitarbeiterin am Strand doch bitte positiv in unserer Bewertung zu erwähnen. Wir können die Intention dahinter verstehen, allerdings bewerten wir dann positiv wenn wir das möchten und nicht nach Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist an der Ostküste gelegen, die sehr von den Gezeiten betroffen ist. Für Ausflüge ist man meistens mehr als eine Stunde unterwegs und baden ist aufgrund der Gezeiten nur bedingt möglich. Dies hat ebenfalls zur Folge, dass viel Seegras abgespült wird, was Baden im Meer nicht gerade angenehm macht. Zudem sind die Strandverkäufer auf dem Weg ins Wasser sehr lästig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Blue App können alle Aktivitäten gebucht werden, hier ist wirklich für jeden was dabei. Von Sport, über Kokosnussblatt weben, Weinprobe, Kochkurs, Sprachkurs bis hin zur Riffwanderung bei Ebbe. Das Gym hat eine gute Ausstattung und auch die Abendunterhaltung war abwechslungsreich. Leider liegt die Bar ungünstig auf der anderen Seite des Pools, wo sich die Bühne befindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:L und P
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear L and P, Thank you for your detailed review, and we truly appreciate the time you've taken to share your thoughts on your stay. We're pleased tor read that aspects like our warm welcome on arrival, birthday celebration, and various activities and dining options contributed positively to your experience. We sincerely apologize for the inconveniences with your suite and maintenance issues. To provide an exceptional experience, we conduct regular staff training, aiming to consistently improve our service and address areas like seamless room readiness, thorough cleaning, and clear communication. We appreciate your comments on these aspects, which highlight our commitment to growth and potential. Your insights are valuable to us as we continuously enhance our facilities and services to provide guests with the highest standard of comfort and hospitality. We’re delighted to know that the overall friendliness of our team, the special events like pool and beach dinners, and the variety of activities created memorable moments during your stay. Thank you once again for your feedback. Warm regards, Javier Rodriguez, General Manager