Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Helga
Februar 2025
Nicht empfehlenswert aufgrund unzureichender Serviceleistungen.3,0 / 6
Allgemein
Keine Weiterempfehlung, da es weder ein 5 Stern noch ein 4 Stern Hotel ist.
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist für ein 5 Sternhotel nicht bzw. sehr schlecht ausgebildet. Sehr schlechte Englisch Kenntnisse. Bei Anliegen war das erste Wort immer nein. Kein Bemühen den Gästewünschen bzw. Beschwerden nachzugehen.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Traveller, We regret that your experience did not meet your expectations. TUI BLUE Bahari Zanzibar is designed to offer a balance of comfort, service, and a beautiful setting for our guests. We strive to provide a high standard of hospitality, we understand that preferences vary. We appreciate your feedback. Warm regards, Javier Rodriguez, General Manager