Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga
ÖsterreichAus Österreich
Februar 2025
Nicht empfehlenswert aufgrund unzureichender Serviceleistungen.
3,0 / 6

Allgemein

Keine Weiterempfehlung, da es weder ein 5 Stern noch ein 4 Stern Hotel ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist für ein 5 Sternhotel nicht bzw. sehr schlecht ausgebildet. Sehr schlechte Englisch Kenntnisse. Bei Anliegen war das erste Wort immer nein. Kein Bemühen den Gästewünschen bzw. Beschwerden nachzugehen.


Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Traveller, We regret that your experience did not meet your expectations. TUI BLUE Bahari Zanzibar is designed to offer a balance of comfort, service, and a beautiful setting for our guests. We strive to provide a high standard of hospitality, we understand that preferences vary. We appreciate your feedback. Warm regards, Javier Rodriguez, General Manager