- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, gepflegte Anlage direkt am Strand mit dem nettesten Personal! Wir fühlten uns sehr wohl und bestens betreut! Trotz Ebbe und Flut gab es genug Möglichkeiten, im Meer zu baden. Der Strand war sauber, das viele Seegras, das man auf manchen Fotos sieht, ist wohl saisonbedingt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt (bei All Inclusive) und im Bad werden auch jeden Tag neue Wasserflaschen zum Zähneputzen hingestellt. Die Matratzen waren angenehm, nicht zu hart.
Wir haben alle Restaurants bis auf das Breeze durchprobiert. Also wer hier beim Essen etwas auszusetzen hat, dem ist einfach nicht zu helfen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurantpersonal ist einfach top! Alle sind extrem bemüht, ich wurde noch nie so umsorgt wie hier. Man versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Alles ist Hakuna Matata 😃
Der Service lässt keine Wünsche offen, ob Rezeption, Strandservice, Strandbar, Restaurants usw. Es gibt sogar einen hoteleigenen, supernetten Arzt, der in der Anlage wohnt und jeden Tag erreichbar ist. Sehr praktisch, wenn das mitgebrachte Durchfallmittel versagt 😉
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde, direkt um das Hotel herum gibt es so gut wie nix, was für Touristen interessant wäre. Hat uns aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Reef Walk mitgemacht, war sehr interessant, sonst kann ich zum Programm nichts sagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Perfekter, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. I appreciate your review and am pleased to hear that you had a positive experience overall! It's great to know that you found our rooms to be stylishly furnished, clean, and comfortable. My team takes pride in maintaining high standards of cleanliness and ensuring that our guests have a comfortable stay. I am also delighted that our daily mini bar refills and the provision of freshwater bottles in the room met your expectations. I am especially thrilled to read your comments about our service. My team is dedicated to providing exceptional service, and it's rewarding to hear that they left nothing to be desired. I will pass along your compliments to our reception, beach service, beach bar, restaurant, and other team members, including our in-house doctor. Thank you once again for your kind words and for choosing our hotel. I look forward to welcoming you back in the future and providing you with another exceptional stay. Warm Regards, Reda Sweed, General Manager.