Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela
Verreist als Familie • Juli 2024
Schöner Aufenthalt mit ein paar Einschränkungen
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Mal so mal so, würd ich sagen . Man wird sicher einmal in der Woche bereits mittags beim Pool vertrieben, weil sie ein Pool Dinner vorbereiten. Leider hat man dann aber auch keinen Platz mehr am Strand. Also, was soll man dann bitte tun den Rest des Tages ?


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Er war wirklich ok. Ja


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Strandspaziergang

Gegen Ebbe und Flut kann was. Die Leute die aber am Strand warten um mit dir ins Meer zu gehen, wenn gerade Ebbe ist, sind hingegen richtig aufdringlich!!!! Und auch voll ungut . Vielleicht könnte da auch das Hotel einschreiten.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sie sind wirklich gleich teuer, als in Österreichischen Thermen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ortstaxen sind ja nichts abnormales, aber da haben wir für 3 Leute (2 Erwachsene und ein Kind) 15 Euro bezahlt , was auf 15 Tage schon ziemlich viel sind .


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Daniela, We are delighted to read that you had an overall enjoyable stay at TUI Blue Zanzibar. Your feedback is valuable to us, and we appreciate your comments regarding the limitations you experienced. Rest assured, we will review these points to enhance our services and provide an even better experience for our guests in the future. We hope to welcome you back soon. Best regards, Javier Rodriguez General Manager