Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren im tui blue Bahari Zanzibar und grundsätzlich hatten wir einen wirklich schönen Urlaub. Es gab aber im Vergleich zum letzten Jahr (The Mora) viel das verbesserungsbedürftig war. Die Zimmer sind nur teilweise renoviert, man zahlt aber das selbe und muss auf Glück hoffen wenn man ein renoviertes Zimmer bekommt. Die Klimaanlage im ersten Zimmer war so laut dass man kein Auge zumachen konnte nachts. Beim Hauptpool sind die Abläufe an den Poolrändern wirklich schon ekelhaft, alt und großteils auch kaputt. Das wäre nicht viel Aufwand die zu tauschen und es würde gleich wieder viel besser aussehen. Das Wasser war sehr trüb und alles was mal weiß war, wurde sofort grün. Beim oberen Pool wurden die Badesachen nicht so grün aber wirklich sauber hat er auch nicht gewirkt. Ab und zu würde es nicht schaden ihn abzusaugen. Die Auswahl abends beim Essen ist okay aber nicht herausragend. Wir waren im Vorjahr im the mora um fast den selben Preis und waren um einiges mehr begeistert. Das Personal ist zum größten Teil ein Traum und einfach super freundlich und bemüht. Mohammed aus dem Restaurant ist ein Schatz, der sicher noch viel mehr könnte! Wir fanden den Urlaub schön, würden nächstes Jahr aber eher wieder ins The Mora gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Lisa, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you had a generally nice holiday and that our team, especially Mohammed, made a positive impression with their friendliness and dedication. At the same time, we regret the inconveniences you encountered, from the condition of certain rooms and pool areas to the air conditioning issue in your first room. Your feedback is invaluable, and we are continuously working on improvements to ensure a better experience for our guests. While The Mora and TUI BLUE Bahari Zanzibar offer distinct atmospheres, we strive to deliver excellence in both, and we appreciate your honest review. It was a pleasure hosting you, and should you decide to return, we would love the opportunity to exceed your expectations. Best regards, Javier Rodriguez General Manager