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Marina-Jaqueline (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
So lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Den Strandbereich haben wir leider aufgrund der hohen Anzahl an "Beach-Boys" vermieden. Uns ist sehr wohl bewusst, dass die Leute auf das Geld der Urlauber angewiesen sind, jedoch möchte man entspannen und auch in Ruhe einen Spaziergang am Strand genießen, was jedoch leider NIE möglich war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Wie bereits in der Gesamtbewertung erwähnt, war der Schimmel an den Wänden eine absolute Katastrophe!!!! Durch das Hinterlassen von Trinkgeld war das Zimmer aber meistens relativ sauber - hier ist aber definitiv Luft nach oben!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die verschiedenen Restaurants bieten eine Vielfalt an Essen. Es war immer etwas für uns dabei und es hat immer sehr gut geschmeckt.


Service

Der Großteil des Servicepersonals war enorm freundlich ohne große Hoffnung auf Trinkgeld. Man merkt jedoch relativ schnell, dass man ohne das Geben von Trinkgeld benachteiligt wird. Ein ENORM großes Lob geht an unsere Servicekraft Asnaht (ich weiß nicht, ob der Name richtig geschrieben wird) beim oberen Pool. Wir haben selten so eine tolle, freundliche und liebevolle Kellnerin kennenlernen dürfen wie sie. Das Trinkgeld war für sie nicht selbstverständlich, weshalb sie sich noch mehr darüber freute. Ein tolle und engagierte Mitarbeiterin, welche SEHR geschätzt werden solle.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War immer stets sauber und gepflegt!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina-Jaqueline
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear So Lala, Tropical greetings from Zanzibar Island. Thank you for choosing TUI BLUE Bahari Zanzibar as your preferred hotel in Zanzibar. I regret the experience you had at the beach. Being a public beach, it does make it a little difficult to control the traffic of the vendors. However, we try to accommodate our guests by providing the private beach within the resort grounds. For the benefit of a wider digital audience, should you want to take a dip in the warm waters of the Indian Ocean or admire the ocean life at the reef, our team offers a guided reef walk tour twice a week, as well as having security along the beach, in the case that you feel uncomfortable in any way. In regards to the mold, allow me to clarify that it was actually water damage caused due to unexpected rains while we were doing a minor renovation to some rooms. I am pleased to inform that we had closed the affected rooms and our maintenance Team has been working day and night to making sure the matter is resolved. On the other hand, I am very happy to read your comments echoing the excellent service provided by my Team and indeed, they deserve all the praise for the superb work they do. I am glad that you enjoyed the variety offered in our restaurants and hope you had a chance to try all the 5 outlets and the diversity we offer in the dining options. Once again, thank you for sharing your feedback with us and I look forward to welcoming you back soon and making your next vacation an even more memorable one. Kind regards, Reda Sweed – General Manager