Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage, es war immer alles sauber. Das AI Angebot war sehr gut Touren werden im Hotel angeboten, wir habe uns für die Gewürzfarm und die Schildkröteninsel entschieden, es war echt toll. Es gab sogar einen deutschsprechenden Tourguide. Es sind viele Italiener und Franzosen in dem Hotel, aber die störten uns nicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • gute Grösse, und immer Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War echt der Hamer, es gab jeden Tag ein ausreichend grosses Frühstücksbuffet, mit einer Eier Pancake Station, wo einem alles nach Wunsch frisch zubereitet wurde. Zum Mittagessen gab es im Hauptbuffetrestaurant täglich frischen Fisch vom Grill und gemischte Speisen vom Buffet, ein riesieges Salat und Dessertbuffet. Am Mittag wurde auch am Strand aufgedeckt, somut konnte man das Mittagessen auch am Strand zusich nehmen mit einem kleineren Buffet, aber auch mit frisch gegrillten Fischen. Für die die keinen Fisch mögen, gabs auch Fleisch Das Abendessen gab es auch wieder im Hauptbuffetrestaurant, wiederum war immer vieles zu haben, und für jedermann war was dabei. Zusätzlich gab es ein Alacarte Restaurant in dem Italienische Speisen (Risotto, Pizza, Pasta) gab. Auch ein Afrikanisches und Chinesisches Restaurant ga es. Dazu war auch noch ein Restaurant am Beach, da musste man aber bezahlen, aber es ist nur zu empfehlen. Preisleistung ist der Hammer (als Schweizer)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, man wurde immer gegrüsst, und wenn mann, was eigentlich so sein soll, zurückgrüsste gab es immer ein lächeln zurück. Die Leute sind frohnaturen immer sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist am Strand gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Pools, ein grosses und ein kleines, am kleinen war fast nie was los, und man konnte es sich richtig schön gemütlich machen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:59