Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Strand
Überteuertes Hotel mit schlechten Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, die meisten Mitarbeiter und der Strand waren eine Enttäuschung?


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem frisch Renovieren Zimmer. Dies sieht sehr modern und neu aus. Allerdings funktionierte unser Wasser 2 Tage lang nur sehr eingeschränkt. Daher 2 Sterne Abzug


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war durchweg gut mit gewissen Abstrichen


    Service
  • Schlecht
  • Prinzipiell schreibe ich keine Kommentare aber zu diesen sog. Guest Relationship guides insbesondere der deutschen Managerin I. - Probleme werden nicht ernst genommen und verharmlost - Falsche Angaben wurden zwecks Early-Frühstück gemacht und somit war leider vor der Abreise zur Safari nichts vorbereitet - Wasser hat 2 von 4 Tagen nicht funktioniert (Druckabfall war sehr schwankend und laute Geräusche kamen aus der Leitung). Dies wurde erst nach 6x Reklamation behoben und auch keine Entschädigung und Entschuldigung gemacht. - ein Stern jedoch für ein paar Angestellte, die sehr nett waren - leider auch nicht alle. - guest Relation Manager (Isa…) waren leider absolut Inkompetent und nicht geeignet für den Job. Klingt zwar etwas hart aber ist leider so.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie fast überall an der Ostküste, sehr geprägt von Ebbe und Flut. Viele Seeigel, viel Seegrad und die aufdringlichsten Beach Boys der ganzen Insel!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teilweise ausgebuchte Freizeitangebote, die jedoch spärlich besucht wurden. Fitnessstudio sollte dringend aufgestockt bzw. erneuert werden. Cocktail Kurs und Riffwanderung würde ich kein 2tes mal buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, We've received your comprehensive feedback on your recent stay, and we genuinely appreciate your insights. It's regrettable that your experience fell short of expectations, and we want to address the inconveniences you encountered. We take such matters seriously, and our team was swift in responding to the reported issue with the water supply. While our on-site assessments indicated an acceptable water pressure range during our visits to your room, we recognize that individual experiences may vary. To alleviate the inconvenience, we proactively offered a room change, which, unfortunately, was declined on your end. Instead, our team proposed a resolution the next day, allowing you the opportunity to voice your preferences. It was noted that you opted for complimentary Shisha/Hookah as compensation, a request we promptly fulfilled. Rest assured, our Blue Guide Manager, Isabell, ensured that your compensations were in line with our hotel standards. We appreciate your understanding and hope these measures helped enhance your overall experience. Best Regards, Reda Sweed, General Manager