- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, die meisten Mitarbeiter und der Strand waren eine Enttäuschung?
Wir waren in einem frisch Renovieren Zimmer. Dies sieht sehr modern und neu aus. Allerdings funktionierte unser Wasser 2 Tage lang nur sehr eingeschränkt. Daher 2 Sterne Abzug
Essen war durchweg gut mit gewissen Abstrichen
Prinzipiell schreibe ich keine Kommentare aber zu diesen sog. Guest Relationship guides insbesondere der deutschen Managerin I. - Probleme werden nicht ernst genommen und verharmlost - Falsche Angaben wurden zwecks Early-Frühstück gemacht und somit war leider vor der Abreise zur Safari nichts vorbereitet - Wasser hat 2 von 4 Tagen nicht funktioniert (Druckabfall war sehr schwankend und laute Geräusche kamen aus der Leitung). Dies wurde erst nach 6x Reklamation behoben und auch keine Entschädigung und Entschuldigung gemacht. - ein Stern jedoch für ein paar Angestellte, die sehr nett waren - leider auch nicht alle. - guest Relation Manager (Isa…) waren leider absolut Inkompetent und nicht geeignet für den Job. Klingt zwar etwas hart aber ist leider so.
Wie fast überall an der Ostküste, sehr geprägt von Ebbe und Flut. Viele Seeigel, viel Seegrad und die aufdringlichsten Beach Boys der ganzen Insel!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise ausgebuchte Freizeitangebote, die jedoch spärlich besucht wurden. Fitnessstudio sollte dringend aufgestockt bzw. erneuert werden. Cocktail Kurs und Riffwanderung würde ich kein 2tes mal buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christian, We've received your comprehensive feedback on your recent stay, and we genuinely appreciate your insights. It's regrettable that your experience fell short of expectations, and we want to address the inconveniences you encountered. We take such matters seriously, and our team was swift in responding to the reported issue with the water supply. While our on-site assessments indicated an acceptable water pressure range during our visits to your room, we recognize that individual experiences may vary. To alleviate the inconvenience, we proactively offered a room change, which, unfortunately, was declined on your end. Instead, our team proposed a resolution the next day, allowing you the opportunity to voice your preferences. It was noted that you opted for complimentary Shisha/Hookah as compensation, a request we promptly fulfilled. Rest assured, our Blue Guide Manager, Isabell, ensured that your compensations were in line with our hotel standards. We appreciate your understanding and hope these measures helped enhance your overall experience. Best Regards, Reda Sweed, General Manager