Top Hotel, Top Personal und unter neuer Führung, General Manager Savas ein Top Mann an der Spitze ! Hier wird der Gast noch geschätzt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großes und geschmackvolles Zimmer. Schöne Einrichtung, tolles Bad. Großer Balkon und toller Blick
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Verschiedene a la Carte Restaurants stehen zur Verfügung. Hauptrestaurant außen und Innen Bereich . Abwechselndes Essen, Sushi, Fisch, Fleisch, Veggi… für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr hochwertige Speisen und Getränke
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist in allen Resorts sehr gut ausgebildet und zuvorkommend! Überaus freundlich und hilfsbereit zudem keine Sprachbarrieren und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Sehr Empathisch und nett!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauberer Strand, lange Spaziergänge möglich
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Schöner großer SPA mit sehr gut ausgebildeten Therapeuten, sehr gutes Preisverhältnis
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Gut ausgestattetes Gym, sehr großer Pool zum schwimmen und Bahnen ziehen. Sport am Strand , Boule, Wassergymnastik, Yoga
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Besuch der Side Antike
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Karsten, herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so rundum genießen konnten. Besonders stolz macht es uns, dass Sie unser Personal als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in vielen Bereichen – vom kulinarischen Angebot über den Spa-Bereich bis hin zur Ausstattung Ihres Zimmers – erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Auch Ihre lobenden Worte über unsere neue Leitung und meine Person ehrt mich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung – sie bedeuten mir und dem gesamten Team sehr viel. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Andiz. Mit freundlichen Grüßen, Savaş Sevinçli Hotel Manager