Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Im Zeitraum Ende September/ Anfang Oktober 2023 waren überwiegen englischsprachige ältere Gäste da. Unser Zimmer war ein Standard-Zimmer mit Zustellbett (Klappgestell mit Matratze). Für 3 Personen würde ich es nicht mehr buchen, da es doch wenig Platz ist. Desweiteren lagen unsere Zimmerfenster und Tür Richtung Pool, sodass abends man nur gut schlafen kann, wenn alles zu war (da wir aber die Klimaanlage nicht anschmeißen wollten, da wir uns dadurch erkältet hatten) hatten wir einige Tage sehr kurze Nächte zum erholen. An der Poolbar war gut was los und es wurde herzlich laut gelacht und gequatscht)). Das Essen und der Service im Haut- und A-la-Cart Restaurant waren sehr gut. Die Jungs und Mädels sind sehr fix. Draußen allerdings mehr als drinnen. An der Rezeption wurde uns auch immer gerne geholfen. Die Barjungs sind ebenfalls Top! Insgesamt sind die Angestellten in jedem Bereich sehr freundlichen und zuvorkommend, motiviert und herzlich. Es wurde jeden Tag gewischt und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Extra Badetücher konnten ebenfalls jeden Abend gewechselt werden. Allerdings wie ich festgestellt hatte, wurde unter den Betten nicht gewischt. Wir bekamen ein Zimmer wo unter den Betten schon ganz lange nicht gewischt wurde. Nach 3-4 Tagen haben wir es an der Rezeption angesprochen und es wurde behoben, allerdings auch nicht 100% sondern 95%. Das hätte ich anders erwartet. Hatte aber keine ********** noch mal hinterherzugehen. Fazit: Top Hotel, Essen und Personal. Statt jeden Tag zu putzen und Handtücher gewechselt zu bekommen. Wäre jeden 2. oder 3. Tag auch ok, dafür bitte auch unter dem Bett putzen. Ich hab Yoga/ Frühsport im Zimmer gemacht und es war nicht schön ????????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inna, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ergin Sarp General Manager