Geprägt und geleitet wird das Hotel vom Hotelmanager Ergin, der jederzeit präsent und ansprechbar ist. Und das in einer Art und Weise die Hochachtung verdient wie auch die Bemühungen aller Mitarbeiter des Hauses. Hier ist man als Gast willkommen und gern gesehen. Gastfreundschaft, Service und Urlaubsqualität haben einen Namen - TUI Blue Barut Andiz
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist hervorragend und nicht zu vergleichen mit den bisherigen Erfahrungen in anderen All in-Hotels Das Getränkeangebot ist gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Noch nie haben wir eine solche Gastfreundschaft eines jeden Mitarbeiters und einen so tollen Service erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
- Massagen
Die Spa-Abteilung ist lobend zu erwähnen. Die Anwendungen und Behandlungen durch Nur und Eray waren aussergewöhnlich und zeigten bei uns gute Erfolge. Ömer konnte immer Termine für uns finden. Rundum machte die Spa-Abteilung einen hervorragenden Eindruck
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rainhold, Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im TUI BLUE Barut Andız zu verbringen und Sie sich die Zeit genommen haben, dieses überaus nette Feedback zu Ihrem Gesamterlebnis abzugeben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt so positiv gestalten durften und Ihnen an nichts gefehlt hat. Ihre Worte helfen uns weiterhin unser bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ergin Sarp General Manager