Es handelt sich bei der Unterkunft um ein eher kleineres Hotel in der zweiten Reihe ohne direkten Standzugang. Der Strand und der für das Hotel reservierte Bereich (mit ausreichend Liegen) sind ca. 250-300 m entfernt. Kleines Manko: Am Strand gibts kein WC, die Toiletten des Nachbarhotels können benutzt werden. Der Pool fällt nicht zu groß aus, die Situation und das Platzangebot am Pool muss mann mögen. Der Vergleich mit der Sardinendose drängt sich auf. Wir haben in deshalb nicht genutzt. Das größte Pfund, mit dem diese Unterkunft wuchern kann, sind ihre Mitarbeiter. Angefangen beim Management über den Küchen- und Restaurantservice bis hin zum Bar- und Reinigungspersonal und zum Strandservice, den Mitarbeiter, der nicht freundlich und hilfsbereit ist, den muss man suchen !!!!! Man hat bei niemandem den Eindruck, dass er seinen Job nicht gerne macht. Einen massiven Kritikpunkt muss ich anbringen. Das von uns gebuchte Zimmer lag auf der dem Pool abgewandten Seite mit Blick in den Garten (lt. Beschreibung). Der "Garten" stellte sich heraus als ein Streifen mit vielleicht 15 m Breite incl. des Privatpools für die EG-Zimmer. Unser Zimmer lag im 3. OG, der Blick in den Garten nur dann gegeben, wenn man an der Balkonbrüstung stehend direkt nach unten geschaut hat. Der "normale" (gerade) Blick aus dem Zimmer oder vom Balkon ging über einen kleinen Park auf eine viel befahrene Straße mit Outlet-Centern Restaurant- und Barbetrieben und Betrieb bis mindestens 1.30 Uhr, anschließender Beschallung durch grölende Heimkehrer bis ca. 3 Uhr. Vor Sonnenaufgang bat dann um 4.30 Uhr noch der Muezzin zum Morgengebet. Mein Tipp an Personen, die in der Nacht vielleicht auch mal bei geöffneter Tür schlafen wollen: Dieser Zimmertyp bietet wahrscheinlich bereits im 1. OG nicht mehr das, was man mit einem Blick in den Garten verbindet, nämlich Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches und ausführliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns besonders, dass Sie unser Team so positiv hervorheben – Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeitenden geben wir mit großer Freude weiter. Das gesamte Team gibt täglich sein Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Gleichzeitig bedauern wir es, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen noch besseren Komfort zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit dem Ziel, Ihnen ein rundum positives Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Savaş Sevinçli Hotel Manager