Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Hotel mit Abzügen. Preis/Leistung nicht
3,0 / 6

Allgemein

Bei der Unterkunft handelt es sich meiner Meinung nach nicht um ein 5 Sterne Hotel, maximal 4 Sterne (Landeskategorie). Die Poolanlage war sehr schön und das Highlight der Anlage. Man hat zwar immer eine Liege gefunden, allerdings warem über 50% dauerhaft reserviert und das, obwohl das Hotel damit wirbt, alle Reservierungen aufzuheben. Der Empfang war katastrophal, kühl und man hat sich nicht willkommen gefühlt. Eine Einführung in das Hotel, der Ablauf etc. Ist komplett ausgeblieben. Man hat lediglich versucht uns ein anderes Zimmer, selbstverständlich gegen Aufpreis, anzubieten. Nach dem Bustransfer ein weiterer Dämpfer. Das Hotelgebäude war wenig einladend, ebenso wie die Zimmer. Die Zimmer mussten täglich mehrfach gelüftet weden, da sonst ein komischer Geruch entstand. Die Dusche war super schlecht. Man konnte sich kaum abwaschen. Die Minibar war gut und ausreichend gefüllt. Die Zimmermädchen waren ordentlich und freundlich. Die Aufzüge waren beängstigend (Lautstärke, ruckeln, teilweise gingen die Türen nicht auf). Verstärkt wurde das Unwohlsein, da regelmäßig, mehrfach täglich der Strom in der Anlage ausgefallen ist. Die Kellner waren freundlich und fix. Der Service war gut. Das einzige, was man bemängeln könnte wäre, dass die Englischkenntnisse zum Teil gar nicht vorhanden waren. Am Buffet wurde man satt. Allerdings war die Auswahl überschaubar. Das Essen war weder schön angerichtet noch qualitativ hervorzuheben. Die Getränke waren durchweg einheimisch und größtenteils bestehend aus Sirups, was man geschmeckt hat. Die Auswahl war gut, mit einer besseren Qualität wäre es top. Der Strand war mit Kieseln überzogen, selbst ein Spaziergang, ohne Schuhe, war nicht möglich. Das Spa war sehr gut. Das Personal war super freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, kann man positiv hervorheben. Ein wenig störend war, dass man täglich mehrfach Flyer von irgendwelchen Angeboten (Spa, Friseur, Tattoo etc.) an die Liegen gebracht bekommen hat. Positiv hervorzuheben ist die Snackbar, welche von Angebot und Qualität im Hotel hervorgestochen ist. Gleiches gilt für das Café nebst Eisbar. Hier hat man sich stets gut aufgehoben gefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Chris, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung