TUI Blue setzt einen gewissen Standard voraus. Deshalb sind wir mit großen Erwartungen in den Urlaub gestartet. Bereits der Rezeptionsbereich nicht besonders einladend gestaltet. Personal an Rezeption nett. Zweimal Hinweis auf verschlossenen Safe… wir sind mit geschlossenem Safe wieder abgereist. Haben unsere Wertsachen immer mitgeführt. Der Service und die Hygiene im Restaurant sind stark verbesserungsbedürftig…Nichtabgeräumte Tische, Unfreundlichkeit, kein Unterschied bei Getränkeservice und Abräumen von schmutzigen Geschirr, Tische ausschließlich mit Sprühdesinfektion gereinigt. Wasser zum Putzen oder Händewaschen gibt es gefühlt nicht. Säfte, Marmeladen, Kaffee (quasi das einfachste auf dem Buffett) nicht zumutbar. Cocktails maximal minderwertig und das ist für TUI Blue sehr enttäuschend.Definitiv war das Preis/Leistungsverhältnis nicht gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind Tag für Tag bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt in unsere verbringen können. Es ist uns eine große Freude, Sie wieder auf Sardinien begrüßen zu dürfen. Aufrichtig The GM and The Staff