Sauberkeit im Restaurant ist leider eher eine Katastrophe, am ersten Abned waren wir echt schockiert, Essen auf dem Boden, alle Tische voll mit nicht abgeräumtem Geschirr, kein freier eingedeckter Tisch, Personal eher gelangweilt, ein krasser Unterschied zum Blue Falesia wo wir im März waren. Zimmer mit Haaren der Vorgänger auf dem Boden, ********** im Schrank, Duschkabine alle Silikonfuge und Gummilippen schwarz. Bei uns war recht viel englisches Publikum, Frühstück teilweise dementsprechend eher englisch angehaucht. Mittagessen eigentlich immer besser als das Abendessen, viel Fisch, das war gut für uns. Beim Abendessen war immer was zu finden. Gutes Getränkeangebot im All Inklusive Angebot enthalten, wie wir fanden. Top Sport Angebote, haben wir sehr viel genutzt, Liegen direkt am Strand kostenlos. Man muss natürlich auch den Preis und All Inklusive im Auge behalten, dafür war es dann mit Abstrichen auch OK. Wie wir erfahren haben ist das Hotel erst 3 Wochen in TUI Leitung geführt, das war deutlich zu merken. Ich denke nächstes Jahr sieht das schon besser aus und entspricht dann auch hoffentlich den Erwartungen an ein 4 Sterne TUI Hotel. PS. Der Europcar Autovermieter im Hotel ist echt ein unverschämter Typ. Da kommt dann auch gleicher der italienische ********** raus, sobald ein Kunde auch nur wagt eine kritische Frage zu stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind Tag für Tag bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt in unsere verbringen können. Es ist uns eine große Freude, Sie wieder auf Sardinien begrüßen zu dürfen. Aufrichtig