- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist kein 5 Sterne Hotel!!!!! Der Empfamg war miserabel. Das einchecken war eine Massenabfertigung. Das Zimmer mussten wir uns selber suchen. Dann mussten wir ewig auf unsere Koffer warten. Der Eingangsbereich war verschmutzt. Dies war mal der erste Eindruck. Es war sicher einmal ein sehr schönes Haus, aber es ist schon sehr abgewöhnt. Es wären viele Reparaturennotwendig. Die Türen, die Fliesen, der Pool. Überall gehört etwas repariert
Wir hatten ein swim up Zimmer. Es war sehr großzügig ausgestattet. Leider hatten wir auch Haustiere..... Kakerlaken. Und es wurde nichts unternommen. So schliefen wir natürlich dementsprechend schlecht weil es nicht sehr angenehm ist , mit diesen Tierchen ein Zimmer zu teilen. Es wäre sehr viel zu reparieren es sind viele Kleine Sachen, aber es gehört
Abgeschlagenes Geschirr ist ein absolutes NoGo. Das geht gar nicht. Dresscode wird leider nicht eingehalten Wen die Männer mit diesen besonders " chicken "Oberteilen und den tollen Hosen zum Essen erscheinen. Da vergeht einem der Appetit.
Wenige Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, aber der Großteil der Mitarbeiter sind ebennur angelernt und diese Mitarbeiter müssen noch sehr viel lernen.
Ausflugsziele gäbe es genug. Aber es gibt angeblich nur eine !!! deutschsprachige Reiseleitung. Und diese Person wurde krank. So wurde unser Ausflug 2 verschoben und dann abgesagt. Das fanden wir sehr schwach. Der Veranstalter hat sich nicht bemüht, einen Ersatztermin zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim ersten Besuch im Gym hat mich der Schlag getroffen. Von 3 Laufbäbdern waren 3 Laufbänder "out of Order" und dann gab es noch 2 Räder und 3 Krafttrainer . Und das war es. Pilates ,Yoga, usw waren aber okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KLAUDIA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Klaudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI BLUE Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen,