Die Betriebsblindheit und Gleichgültigkeit aller Servicekräfte sowie der Hotelleitung, die jeden Tag oder Abend im Restaurantbereich zu Besuch war, muss abgeschafft werden. Des weiteren sollte der Umgang mit den vollen Tabbletts mehr trainiert werden, dann brauchen sich die jungen nicht so oft bücken. Preis - Leistung passt überhaupt nicht!!+
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hatte eine gute Größe plus Balkon. Das Bad hatte ein separates Klo, eine fast ebene Dusche mit niedrigem Wasserdruck ( 1- 1;5 bar ) reicht für kurze Haare, 2 Waschbecken und eine Badewanne mit Blasen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr eintönig, englisch ausgerichtet und die Rohkostsalate geschmacklich daneben.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Unsicherheit wurde weggelaechelt oder man wurde ignoriert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for having chosen TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for the time that you have set aside to share your review with us. We are sad to know that our services did not meet your expectations, it is obviously not the kind of impression that we would like you to retain from our hotel, quite the contrary we do our utmost to guarantee the satisfaction of our guests. We welcome the constructive feedback and suggestions from our guests as these enable us to gain a clearer insight into the needs and wants of our customers thus allowing us to continue to improve our services. Once again, thank you for your input, we hope that we can persuade you to return for another visit in the near future and change your perception about us. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team